Meine Katze hat seit 1 Tagen schnupfen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoffen wir mal, dass es kein Katzenschnupfen ist. Wenn Deine Katze, zumindest als nach draußen gehende Katze, regelmäßig gegen Katzenschnupfen geompft wurde, kann es zumindest kein Katzenschnupfen sein. Am besten ist es den Tierarzt zu Rate zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
29.11.2013, 22:12

Meine Katze hatte schon mal schnupfen, das letzte mal im frühling und der tierartzt hat ihm eine spritze gegeben(denke es ist gegen katzenschnupfen, muss im impfpass nachschauen) und sagte das hatte er weil er mit anderen katzen drausen war. und diese woche und vorrige woche war er nur 2 stunden draußen(5:00-7:00) uhr. Hab solche Angst :(( oder soll ich bis montag abwarten, vlt wird's besser, wenn er paar tage im haus bleibt??

0

Tierarzt... Bei Katzen kann man ganz schlecht sagen was denen fehlt, da sie ihre Probleme zum Schutz verstecken, Verletzungen bemerkt man meist nur wenn sie sehr schlimm sind und ein Schnupfen kann übel mitspielen, vorallem wenn andere Krankheiten dazukommen. Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen und die Katze mal 1/2 Nächte drinnen oder zumindest im trockenen lassen, damit sie sich ein wenig erholen kann.

Katzen brauchen keine Decke.. Sie haben Fell. Ich würde ihn zum Tierarzt bringen gleich morgen, er wird ihm Medikamente geben. Zuhause kannst du ihm eine Hühnerbrühe machen, das hilft bei Katzen.

Mein Kater war mal krank, meine Mutter hat ihm Hühnerbrühe gemacht und er wurde gesund.

Ab zum Tierarzt! Schnupfen ist so mit das Schlimmste was ner kleinen Katze passieren kann.!!!

Kommentar von sarahsary
29.11.2013, 22:13

Woher sollen Sie das wissen? Sie machen mir gerade Angst :// Haben Sie leicht eine KATZE???

0

Nein, es ist nicht normal. Ab zum Tierarzt.

Hör auf sie zu vermenschlichen.

Was möchtest Du wissen?