meine katze hat seid 2 tagen durchfall

3 Antworten

Ich gebe meinen Katzen meist ein wenig Naturjoghurt, wenn sie Durchfall haben und bei ihnen hilft es immer. Sollten Deine Katzen aber noch länger Durchfall haben, solltest Du mit den beiden wirklich zum Tierarzt gehen.

Versuche mal, den Fleck mit einem Schwamm mit normalem Spülmittel, von aussen nach innen wegzureiben. Den Schwamm dabei so trocken wie möglich halten und immer von aussen nach innen reiben, sonst können Ränder entstehen.

Warum hat sie Durchfall? Kann es vom Futter kommen? Du musst auf jeden Fall schauen, dass die Katze genügend trinkt, denn schon nach 2 -3 Tagen können Katzen Austrocknungserscheinungen haben und einen Nierenschaden bekommen. Koche ihr gedünstetes Huhn oder Putenfleisch, eventuell mit etwas Hüttenkäse. Das mögen eigentlich alle katzen und es ist Schonkost! Wenn der Durchfall ist 2 Tagen nicht vorbei ist, musst du zum Tierarzt!

mein tierarzt hat mir damals eine 1/4 kohletablette empfohlen,das ist ist total biologisches mittel und 2 tage sind schon eine zeit für eine katze. bei durchfall habe ich auch immer 1-2tage feuchtfutter weg gelassen und nur trockenfutter gegeben und das hat geholfen. allerdigs darf die katze dafür nicht zu jung sein,also so 1jahr sollte sie schon alt sein,sonst musst einen ta. auf suchen. ich hoffe es hilft.

Was kann ich dagegen tuhen und wie bekommt man das weg?

Hallo ich habe seid einer kurzen Zeit an meinenen schultern solche herab stehende knochen, was kann ich dagegen ruhen?

...zur Frage

HiLFE Katze hat Durchfall!

Hilfe! meine Katze hat seit 3-4 Tagen sehr starken durchfall, was kann ich tun außer zum tierarzt zugehen?

...zur Frage

Seid 4 Tagen Durchfall?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Seid ungefähr 4 tagen habe ich Durchfall. Es begann damit das ich am Freitag eine halbe Wassermelone gegessen habe. Da hat es mich nicht nicht gewundert. Aber bis heute (Montag) habe ich immer noch Durchfall. Weis einer woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

katze will nicht in transport box wennn es zum tierartzt geht

die katze von meiner oma geht nicht in die transportbox wenn sie zum tierartzt muss und lässt sich dann auch nich anfassen sie faucht und beidt dann immer was tuhen

...zur Frage

Katze zu Hause oder bei Freunden?

Hallo, ich brauche mal einige Meinungen. Meine Katze heisst Charlett, ist ca 3 Jahre alt, eine türkisch Angora und sensibel, bekommt schnell Durchfall. Wir fahren für 2 Wochen in den Urlaub. Meine Ma meint, dass die Katze bei meinem Bruder der zu hause bleibt besser aufgehoben ist für die Zeit. Er studiert und macht oft was mit Freunden, heisst er ist nicht so oft da. Außerdem ist er etwas verpeilt. Bei meiner Freundin wäre die Katze meiner Meinung nach besser aufgehoben. Sie hat 3 Katzen und ihre Mutter hat viel Erfahrung mit Katzen. Sie wäre nie allein, hätte Artgenossen und das sind Leute mehr Ahnung haben als wir.

Was wäre eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Meine Katze Kommt Nicht Mehr,Was soll ich machen?

Meine Katze Kommt seid 13 tagen Nicht mehr zu uns nachhause,Was soll ich machen,Denkt ihr sie kommt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?