Meine Katze hat Schokolade gegessen tut ihr das was?

...komplette Frage anzeigen <- dieses Stück das ist eigentlich mein Müsli aber sie hat nur eins gegessen !! - (essen, Katze)

5 Antworten

eigentlich nicht, beobachte deine katze, ob sie trinkt oder frisst. achte auch auf ihr verhalten. wenn das alles zutrifft, ist alle in lot

naja schokolade ist giftig. liegt am theobromin. beobachte sie gut, achte auf vergiftungserscheinungen. es hängt sehr von der menge ab.

bitte in zukunft mit schoko aufpassen. die darf nicht rumliegen wenn du ne katze hast die die frisst. das kan übel ausgehen

Nächste interessante Frage

Was muss man machen wenn die Katze Acryl Farbe gegessen hat?

Das märchen, dass die Tier davon sterben oder so wird zwar immernoch weitererzählt und dramatisiert, ist aber nicht war. Eine Katze kann soziemlich alles essen. Und wenn es nur das war.... mach dir keine Sorgen :)

Auf Dauer schadet das sehr, ein einmaliges Versehen wird sie schon verkraften 

Okay stirbt sie vielleicht dadurch ?????

0
@Emiolyxo

Ja irgendwann wird sie bestimmt mal sterben, aber die Schokolade ist nicht die Ursache

0

Das macht nichts unser Kater wollte auch schon mal Chips essen 😂😁 aber das ist nicht schlimm solange er das nicht immer bekommt, du kannst ihn ja beobachten ob er kotzt oder nicht...
Mach dir nicht zu viele Sorgen

chips sind auch nur ungesund für katzen, nicht giftig

0

Was möchtest Du wissen?