Meine Katze hat Schnupfen, soll ich damit zum Artzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Katzenschnupfen kann im schlimmsten Fall tödlich sein! Natürlich sofort zum Tierarzt, so wie letztes Mal auch! Das war genau richtig. Und nicht erst hier nochmal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, denn, selbst wenn Deine Katze "nur" ne normale Erkältung hat, kann das chronisch werden, Also Tierarzt, die einzige Lösung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde definitiv jeden empfehlen bei Katzenschnupfen zum Tierarzt zu gehen. Hatten das Problem bei unserer Katze auch Mal. Die Tierärztin meinte behandelt man den Schnupfen nicht kann dieser chronisch werden und das würde ich jeden empfehlen zu vermeiden. Hat man ein Haustier dann sollte man sich auch um sowas kümmern. So ein Katzenschnupfen kann böse ende. Liebe Grü0e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zur Sicherheit dort hin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt und sofort. Katzenschnupfen ist nicht zu vergleichen mit Menschenschnupfen und kann tödlich verlaufen. Nimm es ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?