Meine Katze hat schmerzen ist novaminsulfon gut für katzen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls Medizin, was für Menschen gedacht ist, dem Tier geben! Fahre in die nächste Tierklinik oder zu einem anderen Tierarzt. Es gibt mehr als diesen einen.

Die Wirkstoffe der Medikamente bleibt gleich. Es gibt einiges an Medizin, was für Mensch und Tier verwendet wird. Jedoch kommt es doch auf die Dosierung an.

Mache keine Experimente mit Deiner Katze. Warum gibt es keinen Tierarzt für heute? Jeder Tierarzt hat mal einen freien Tag, dafür springt doch dann ein Bereitschaftsarzt ein.

Häng Dich ans Telefon, bimmel Dich durch die Tierarztpraxen in Deiner Nähe, irgendwer wird doch Zeit haben. ;(

LG

Menschenmedikamente sind meistens von der Dosis her sicher nicht gut für eine Katze, also nicht selber herumdoktern, sondern häng Dich ans Telefon und versuche einen Notdienst, Tierklinik, oder was immer Du in Deiner Nähe hast zu erreichen und frage, was Du tun kannst.

Katze verletzt, Tierarzt?

Hallo,

Wollt mal fragen: