meine katze hat rote augen was tun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Katzenschnupfen - kann tödlich sein. Da hilft nur der Tierarzt.

Nicht immer schimpfen ! Währe man perfekt und wüsste alles von Geburt an, währen diese Seiten ja wohl nutzlos und nicht exisstent. Es gibt sicherlich echt bescheuerte Fragen, diese scheint mir aber durchaus eine berechtigung zu haben. Nur zur Erinnerung: Diese Seiten heißen " guterfragen.net " und nicht " Klugscheißerweißalles.net ".

Sag mal, brauchst du wirklich dieses Forum, um zu einer Entscheidung zu kommen? Geh zum Tierarzt, dass ist das Einzige, was deiner Katze helfen kann.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum