Meine Katze hat nur ein Baby geboren?

6 Antworten

Schlimmer finde ich eigentlich, dass du deine Katze in dem jungen Alter bereits 2x Junge bekommen lässt. Die Diskussion, ob das wirklich sein muss, will ich nicht jetzt nicht schon wieder führen...

Falls du dir unsicher bist, lass sie besser vom Tierarzt untersuchen. Anders bekommst du keine Antwort und wenn wirklich was mit ihr ist, musst du dir später keine Vorwürfe machen.

geh zum tierarzt und lass nachsehen ob sie leer ist. wenn nicht muss sie unter umständen operiert werden, wenn man die letzten nciht so rausbekommt

folge ihr ansonsten, evtl hat sie den rest des wurfs woanders deponiert. totgeburten hat sie unter umständen aufgefressen, katzen sind da kannibalistisch

achte auf ihre wurfzahl. merh als 3 würfe in 2 jahren solltest du keinesfalls zulassen, ihrer gesundheit zuliebe. besser wäre sie würde kastriert. war ihr partner eig auf fiv und felv getestet?

Können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben?

Also ich habe vor ein paar Tagen ein Katzen Baby auf der Strasse gefunden das jemand dort ausgesetzt hat und es mit nach Hause gekommen damit es nicht auf der Strasse verhungert oder von Autos überfahren wird und hätte bereits zuvor bei mir zuhause eine ältere Katze und das kleine Katzen Baby will sich nur sehr langsam an die Flasche gewöhnen mir der man Babys Stillen kann und versucht jetzt oft bei der älteren Katze an die Zitzen zu saugen und ich frage mich ob da etwas zu holen ist obwohl die Katze vermutlich nur Schwanger ist und noch kein einziges mal etwas Geboren hat und ich würde gerne wissen können Katzen Katzen Babys Stillen wenn sie noch nicht geboren haben? Mein Nachbar hat mir vor ein paar Tagen gesagt das die ältere Katze das Katzen Baby Zerkratzen kann und damit Töten kann und stimmt das? Meine Mutter hat gesagt das es nur Milch zum Trinken braucht um am Leben zu bleiben stimmt auch das und wie lange dauert es bis es wie die Grössere Fleischt essen kann?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?