Meine katze hat nen Vogel am offenen Fesnter gefangen und gegessen o.0

11 Antworten

Für Katzen is das total normal, sie sind ja so was wie wild Tiere, früher gab es niemanden der ihnen was zu fressen gegeben hat und sie mussten es selber holen. Sue haben so was wie einen instinkt, wenn etwas stink und/oder komisch aussieht essen wir es doch normaler weise auch nicht, die Katze weiß genau was sie von dem Vogel essen darf/kann und was nicht, das merkt sie ja auch. Wenn was schlechtes dabei war, hat sie es vielleicht aus dem Fenster fallen lassen?? mach dir keine Sorgen, solange die Katze nicht nur noch da liegt und "winzelt" wird es ihr schon gut gehen

Oh je, was mein Kater schon alles angeschleppt hat :D Vögel die 3x so groß waren wie sein Kopf. Letztlich ist es nichts weiter als das Futter was die Natur für Katzen vorgesehen hat

Gib deine Katze nichts zu Futtern dann geht sie auf Vogel, Mause Jagt, haben sie auch Früher gemacht bevor die Tierfutterfabrikant das großes Geschäft witterten

Stimmt leider nicht unbedingt ... auch wenn man Katzen ständig die besten Leckereien zu fressen gibt, werden sie Mäuse und Vögel jagen. Hauskatzen jagen nicht aus Hunger, sondern weil es ihr Instinkt ist.

1

Katze "redet" mit Vogel

Die Katze von meinem Freund fängt immer ganz doll an zu maunzen wenn auf dem Dach nebenan ein Vogel sitzt. Ist das normal? Machen das eure Katzen auch? Oder hat unsere einfach nur nen Knall : )

...zur Frage

Kann man Schwäne auch essen?

Kann man Schwäne essen? Wie schmecken die denn wenn das geht, saftig oder zäh? streng oder gar bitter? Würde doch zu gerne mal einen Schwan probieren. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Katze hat Vogel gefressen

Hallo, heute ist durch offenes Fenster ein Vogel in unsere Wohnung geflogen. Wir haben Bettkatze, die nie draussen war.. leider hat sie den armen Vogel gefangen und komplett gefressen. Es war Ihre erste und hoffentlich auch letzte Beute. Jetzt weiss ich nicht, kann sie sich nicht mit irgendwelchen Parasiten anstecken? Soll ich sie lieber entwurmen oder desinfizieren? Sie schläft doch mit uns im Bett..

...zur Frage

Hallo Community, Meine Katze hat vor kurzem eine Elster [Vogel] gefangen. Wir haben ihn bei uns seit 1 tag, Er isst nichts und Trinkt nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bitte Schnelle Antwort; meine Katze hat nen halbtoten Vogel reingebracht

Die Frage ist nun, was tun mit dem Vogel; er liegt unter meiner Küchenbank und blutet etwas. Meine Katze hab ich ausgesperrt und ja jetz weiß ich nich was ich tun soll.... Fliegen kann er nich mehr

...zur Frage

Katze ist fast ein Jahr alt und fängt keine Mäuse etc,?

Hi Meine Katze ist jetzt fast n Jahr alt und hat noch keinen Vogel Maus etc gefangen

Warum nicht ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?