Meine Katze hat nach der Geburt etwas aus der Vagina hängen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Tierarzt mit der Katze, oder den Doktor besser noch ins Haus kommen lassen, denn da ist etwas nicht so ganz normal!

Katze schnappen und zum Tierarzt..normal kommt nach jedem Baby eine Fruchthülle raus. Und wenn mal nicht sollte man wenn es nicht von alleine kommt nach 1 Std. zum Tierarzt fahren. Der holt das entweder raus oder gibt was damit auch die noch raus kommt. Kommt das nicht raus kann deine Katze innerlich vergiftet werden.Das du nach 10 Stunden erstmal im Netz Rat suchst statt deine Katze und Kitten einzupacken und zum TA zu fahren macht mich echt sprachlos... Könnte auch eine Gebärmuttervorfall sein.

Tierarzt anrufen. Ist doch klar. Wenn das immer noch da ist. Und am besten jetzt gleich.

Liebe Grüße, Flupp

dar wird die plazenta sein, frag mal nach wie lange es dauert, bis die rauskommt, 10 stunden erscheint mir etwas lange

Ganz klar sofort zum Tierarzt!!!

Keine Ahnung was das ist, am Besten Tierarzt sofort anrufen und fragen

den Tierarzt anrufen -.-

auf die idee sind wir auch schon gekommen, abeer vielleicht weiß ja sonst jemand etwas darüber? -.-

0

udn noch etwas: die katze wurde nach der geburt ziemlich dünn, ist das normal?

Was möchtest Du wissen?