meine katze hat mir ins auge gestochen?

4 Antworten

Vllt auswaschen und wenns am nächsten Tag nicht besser wird oder noch wehtut dann zum Arzt

Geh JETZT zum Bereitschaftarztt.

Eine Katze kratzt im Katzenklo rum und hat den Schmutz dann an den Krallen - und Du jetzt im Auge.

Eigentlich bin ich ja auch von der Sorte, so ein kleiner Pieks, das überlebst du schon. Aber der ist im Auge. Und das kann, muss nicht, zur Blindheit führen. Da lieber doch einmal zu viel zum Arzt.

Alles Gute.

Ab zum Arzt - dein Auge kann schwere Schäden davon tragen, bis hin zur Blindheit.

1) Infektionsgefahr - schlecht

2) direkte Verletzung am Auge - sehr schlecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung