Meine Katze hat komisch blaue Flecken am Bauch :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine Katze ein Freigänger ist, können die Flecken durch einen Unfall oder eine Rauferei mit einer anderen Katze (oder anderes Tier) entstanden sein. Hat die Katze Schmerzen ? Darf man sie dort berühren ? Frisst sie ? Wie verhält sie sich sonst ? Ist sie aktiv oder liegt sie kränkelnd herum ? Davon würde ich es abhängig machen, den Tierarzt sofort aufzusuchen oder eventuell noch etwas abwarten und das ganze beobachten. Hämatome (blaue Flecken) verschwinden wie bei uns Menschen mit der Zeit wieder.

Geh am besten morgen früh direkt zum Tierarzt! Anders kann dir und deiner Katze sowieso nicht geholfen werden. :)

Wenn es eine dunkle Katze ist,können es auch einfach Flecken,wie die Fellfarbe sein. Manche Katzen haben doch auch dunkle Flecken im Mund oder in den Ohren. Je nach Fellfarbe.

Blaue Flecken vom spritzen.

Hey, ich muss mir momentan Thrombosespritzen spritzen. Ich spritze sie mir immer in den Bauch, aber ich bekomme immer riesige Blaue Flecken, die nicht nur hässlich sind sondern auch wehtun. Weiß jemand wie man die vermeiden kann?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man viele blaue flecken am bauch hat?

...zur Frage

Bauch nach einer entwurmung katze?

Hallo, Meine katze wurde gestern entwurmt und hatte einen dicken bauch. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis der Bauch kleiner wird. LG Daniel

...zur Frage

Flecken auf Brust und Bauch!

Hallo, Als ich gestern beim Duschen auf meiner Brust und meinem Bauch rote Flecken gesehen habe, dachte ich, dass es vielleicht von der Wärme kommt, dass ich mich dort kratze. Ich habe auch einige Grüne Flecken gesehen, die aussehen wie blaue Flecken die eben schon ein paar Tage alt sind. Die haben alle nicht geschmerzt. Eben gerade habe ich gesehen, dass an meiner Brustwarze genau da auch ein grüner Fleck ist, der auch weh tut beim hindrücken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Fleck da gestern noch nicht war! Woher kommen die Flecke und was ist das? Ist das schlimm? Ach ja, ich bin weiblich und 16 Jahre Jung.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann das durch Gene kommen?

Mir ist in letzer Zeit aufgefallen dass ich blaue Flecken in Meinem Auge habe.Kann das durch Gene kommen weil mein Vater blaue Augen hat?

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?