Meine Katze hat immer Hunger....

5 Antworten

fuettere sie nicht, aber lass sie auf wuermer kontrollieren. fuettere am besten 2x pro tag ausreichend gehaltvolle nahrung -auch katzen kann man barfen..google barfen. ist das beste

merke:katzen wuerden maeuse kaufen -und kein kitekat & co mit viel getreide...

nein, auf keinen fall. besonders kastrierte katzen haben häufig kein sättigungsgefühl. noch dazu kommt langeweile. lass sie öfter raus, oder beschäftige sie. 

trockenfutter nur, wenn sie danach fängt. so hat sie mehr bewegung.

Wenn du sie immer fütterst, wenn sie etwas möchte, wird sie fett.

Gewöhne sie an feste Zeiten. 2 mal am Tag Futter (morgens und Abends) sollten ihr eigentlich reichen. Wenn sie arg abnimmt dann gib ihr einmal mehr Futter, Solang bis ihr ein Gleichgewicht gefunden habt. Aber wie gesagt: Nur zu festen Zeiten (zb morgens um 7 und abends um 7)

Wie kann ich mich zwingen was zu Essen?

Jedesmal wenn ich versuche was zu essen muss ich kotzen dass geht schon seit 4 Tagen so ich habe 5 kg abgenommen. Ich will nicht an Magersucht sterben müssen... wie kann ich wieder was essen ohne zu kotzen?

...zur Frage

Nach dem Essen mehr Hunger als vorher?

Hallo,

ich bin gerade am Abnehmen und esse seit paar Wochen meistens 800-1000kcal. Ich esse 3-4x am Tag. Mein Problem ist, dass ich durch Essen erst Hunger bekomme! Wie kann das sein? Vor dem Essen habe ich keinen Hunger, erst danach (auch wenn ich Gesundes esse). Dann fühlt sich mein Magen leer und hungrig an. Kann man dagegen irgendetwas tun außer mehr essen oder garnicht erst anfangen zu essen?

Ich trinke danach etwas, aber es bringt nichts.

LG

...zur Frage

Katze hat mehr Hunger als sonst...

Meine Katze könnte in letzter Zeit doppelt soviel essen - kaum ist sie fertig, bettelt sie nach einer zweiten Portion. Wenn sie was anderes wollen würde, würde ich das merken. Sie bettelt gezielt nach Essen. Sie geht seit April raus, seitdem bekommt Sie etwas mehr als wo sie nur drinnen war. Aber seit ein-zwei Wochen hat sie besonders großen Hunger. Schwanger kann sie eigentlich auch nicht sein, denn wir haben sie kastriert aus dem Tierheim geholt haben. Was könnte das sonst für Ursachen haben?

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

ich habe hunger aber kein essen?

ich habe hunger aber meine küche ist leer geräumt. was soll ich nun machen? habe nur noch ein bisschen tomatenmark und so

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?