Meine Katze hat immer große pupillen?

2 Antworten

Du musst dir keine sorgen machen, das ist ganz normal. Meine Katze hat auch sehr oft große Pupillen, auch bei Licht.

mach mir manschmal echt sorgen, weil die augen sich sehr selten verformen.. und was man in anderen forum liest ^^ das sie krebs hätte oder schmerzen usw.

0

Du darfst nie im Internet nach Symptomen suchen ^^ da wird dir gleich sonst was untergejubelt. Wenn es dich so sehr in sorge versetzt kannst du ja mal zum Arzt gehen aber wie gesagt, in der Regel ist das nichts schlimmes.

0

Vielleicht hat sie zu viel Gras geraucht und ist jetzt der Original Ganja Mann.

.

Habe geweitete Pupillen habe aber keine Drogen genommen?

Habe keine Drogen genommen, habe kein Alkohol konsumiert, habe aber geweitete Pupillen wenn man den Licht Test macht. Mein Vater denkt jetzt ich hätte Drogen genommen doch das ist nicht der Fall. Was könnten Ursachen für geweitete Pupillen sein? Habe auch keine Arzneimittel zu mir genommen. (nur Nasenspray namens Avamys) Kann mir einer sagen was mit meinen Augen los ist ???

...zur Frage

Hunde licht graue pupillen beim licht blub blub

Ist das normal bei hunden wenn licht in die augen reinscheint das die pupillen grau werden ?

...zur Frage

veränderung der pupillen bei katzenbabys

hey, leute. wie ihr sicher wisst haben (tier)babys blaue augen nach der geburt. warum das so ist, weiß ich jetzt. nur ist mir auch mal aufgefallen, dass z.b. katzen ihre pupillengröße dann nicht zu verändern scheinen. liege ich da falsch? oder könnt ihr mir sagen, warum das so ist?

...zur Frage

Anime Figuren verlieren Pupillen oder Glanz aus Augen

In manchen Animes sehe ich wie die Figuren die Pupillen aus den Augen verlieren, der Glanz aus den Augen verschwindet oder die Pupillen winzig werden.. Kann mir einer sagen wieso das immer so ist?

...zur Frage

Große Pupillen Ursache?

Meine kleine Schwester hat seit ein paar Tagen bei gedimmtem Licht so große Pupillen, dass man ihre Regenbogennetzhaut kaum noch sehen kann. Ich habe ihr mit einer Taschenlampe in die Augen geleuchtet, da sind die Pupillen kleiner geworden, haben sich im Schein der Taschenlampe aber wieder um einiges geweitet. 

Was könnte das sein?

Und nein, sie hat keine Drogen genommen. Das haben wir bereits getestet, zudem ist sie dafür noch zu jung.

...zur Frage

beim fotografieren komische augenfarbe bei katzen!

Hi. Ich habe meine beiden katzen mit blitzlicht fotografiert und normalerweiße haben beide gelb-grüne augen. Aber das Licht reflrktiert dann ja in deren augen. bei einer katze war das dann gelb und bei der anderen blau. das ist bei jeden foto so. weiß jemand warum? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?