Meine Katze hat etwas Kaffe getrunken und hat nun "grenzenlose Energie"?

5 Antworten

Es ist wie bei kleinen Kindern.Zuviel Koffein bei einer Geringen Körpergröße ist nicht gut,da das Herz darunter leiden kann.Aber wenn deine Katze nur zweimal geschleckt hat,ist es glaub ich nicht so schlimm.

Wenn sie nicht grad eine ganze Tasse getrunken hat, macht das ihr gar nichts! Meine Mietze Trinkt auch sehr gerne Kaffee, ich muss ihr sogar hin und wieder etwas ins Näpfchen tun, dann züngelt sie, bis nichts mehr da ist und wenn es ihr nicht gereicht hat und sie mehr will, was glaubst Du, was da abgeht!

Aber sie bekommt nur sehr selten mal mehr als 2 Schucker!. Jetzt muss Du aufpassen, jetzt hat sies erlickt und wenn sie Gelegenheit bekommt, wird sie ihn stehlen!

Ja, auch für Katzen wirkt er natürlich anregend, ist ja klar! L.G.Elizza

Sorry! Wollte natürlich Schlucker schreiben!

Nur so, wegen den Schreibfehlern! L.G.Elizza

0

Ich glaub ich ha schon ein teil meines Problemes gelöst...die Katze wollte wissen wi das schmekt und hat dafon getrunken, kurzdarauf bemerkte sie das das nicht lecker ist ( also für di katze) und rannte dafon...

Ist ungefilterter Kaffe gesundheitsschädlich?

Meine Mutter trinkt ihren Kaffee "türkisch", also einfach ein Teelöffel gemahlten Kaffee in die Tasse, kochendes Wasser drüber und fertig.

Ich persönlich finde es total ekelig, aber für sie ist es die einzige Variante, Kaffee zu kochen und von einer Kaffeemaschine will sie gar nicht denken.

Ist es denn gesundheitsschädlich, so Kaffee zu trinken?

...zur Frage

Wie trinkt man Kaffee?

Hallo, Die Frage mag ja komisch klingen habe aber zuvor nie kaffee getrunken(bitte KEINE blöden Kimmentare) Wie trinkt man es genau? Mit Milch ? Bzw wieviele Löffel sollen von löslichen Kaffe in die Tasse? Erhöht es die Konzentration?

...zur Frage

Wieso vermischt sich die Milch in starkem Kaffee anders?

Jeder kennt es, man gießt Milch in den bereits in der Tasse vorhandenen Kaffee und schaut zu, wie sich Schlieren bilden, die schöne Muster formen. Mir ist neulich aufgefallen, dass bei sehr starkem Kaffe diese Schlieren sich sehr langsam vermischen und langsamer bewegen, als bei sehr schwachen Kaffee. Hat jemand ne plausible Erklärung dafür?

...zur Frage

Mir wird von Kaffe richtig schlecht. Ist das normal?

Hey an Alle,

ich trinke in der Regel eigentlich keinen Kaffee. Nur wenn ich mal übermüdet bin gönne ich mir ein Tässchen des Muntermachers :)

Leider wird mir jedoch so gut wie immer bereits nach einer Tasse schlecht, nach der zweiten Tasse zu 100% ^^

Ist das normal? Kann man gegen Kaffee allergisch sein? Meistens habe ich auch noch nix gegessen, wenn ich den Kaffee trinke. Liegts vielleicht daran?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kaffeschaum (kalorien)

Ich trinke gerne Kaffee bei der ARbeit und das aus der Kaffeemaschine. Doch wenn der kaffe fertig ist, ist ein Schaum darauf, hat der Kalorien? Meist trinke ich Kaffee schwarz mit einem Würfelzucker. Wie viel Kalorien hat das pro Tasse?

...zur Frage

leichter durchfall nach kaffee?

Hallo,

Habe in der Arbeit eine Senseo Kaffee Maschine. Trinke jeden Morgen dort eine Tasse Kaffe (3/4 Kaffee, 1/4 Milch). Habe davor aber auch schon gefrühstückt, zuhause. Bekomme aber nachdem ich den Kaffee getrunken habe, leichte Bauchschmerzen und ein Druckgefühl am Po. Danahc muss ich schnell auf die Toilette rennen... :( Es ist nicht direkt wie durchfall aber sehr weich. Teilweise muss ich auch 2-3x zur Toilette rennen. Habe gelesen, Kaffee regt den Stoffwechsel an und so aber so krass?

Zuhause passiert mir das nicht. Zuhause habe ich keine Senseo Maschine sondern eine andere, aber auch mit Pads.

Liebe Grüße und hiiiilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?