Meine Katze hat einen knubbel über den rippen.. :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles mögliche sein (Abesse, alte Wunde, Zeckenbiss der sich entzündet hat.....etc.)

Lass es bei einem Tierarzt abchecken .

Danke :)

0

Mein Kater hatte so etwas auch mal, eine Woche später als ich zum Impfen beim TA war und ich es anschauen lassen wollte, war es schon wieder weg... Lass es nachschauen, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Es ist unseriös hier eine Ferndiagnose zu machen ! Geh zum Tierarzt,es könnte was ernstes sein.