meine katze hat einen durchschuß. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und DUUU warst nicht beim tierarzt! wenn sie schwächer geworden isst kann da auch ein lebensgefahr sein. ich würde jetz grad in einem notfall tierarzt gehen, wenns bei euch im gegend keine hat dann morgen früh um 8.!! das ist sehr gefährlich und keine gute zeichen

Wieso kümmerst du dich allein drum!! Kann sein das die Katze eine Entzündung oder innere Blutungen hat, da hilft das reine Bandagieren nicht!!! Geh am besten Sofort zum Tierarzt oder dein Kätzchen geht über den Jordan und Krazt ab!!!!

Beeil dich!!!!

Tierarzt... wenn dir jemand mit nem Katana in den Bauch schneidet.. und dich dannach desinfiziert und die Wunde nichtmehr saftet... tuts trotzdem weh und du fühlst dich wohl auch etwas "schlaffer" und schwächer als zuvor.

Sonntag vor 5 tagen o0 du musst deine Katze aber lieben.

Hart

Was möchtest Du wissen?