meine Katze hat eine lebende Eidechse gebracht - was soll ich mit ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eidechsen lieben Holzstapel und Steinhaufen (mit Zwischenräumen). Du solltest auch beachten, ob es sich dabei um eine sehr seltene Waldeidechse handeln könnte. Diese wollen natürlich in den Wald zurück. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbel123
14.10.2011, 15:10

nagut ich lass sie drinnen noch ein bisschen warmwerden damit sie dann auch schnell weghuschen kann:D und dann ab in den holzhaufen (achso, beim bildervergleich in google sah sie mehr nach zauneidechse als nach waldeidechse aus)

0

Setz sie einfach paar Meter vom Haus entfernt ins Gras. Die schafft das schon von alleine, ich mein, sonst hätte sie deine Katze nicht überlebt. (: Behalt die Katze eben ein paar Stunden im Haus und "lobe" sie für ihren Liebesbeweis. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die einfach laufen...die sucht sich schon selbst ihren Platz :) Ja und ich hoffe du hast deiner Katze für den Liebesbeweis gedankt und sie auch gelobt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbel123
14.10.2011, 15:03

öhm nee hab ich nich^^ war schwer genug ihr das vieh abzunehmen. Es ist halt so kalt das sich das tierchen kaum bewegen kann, deshalb hatte ich angst sie einfach in die nächstbeste wiese zu setzen...

0

Was möchtest Du wissen?