Meine Katze hat ein Neues Zu Hause gefunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hil dir die Katze zurück. Es ist schließlich deine.
Sie wird sich schon wieder an dich gewöhnen. Aber es ist deine Katze.

Wenn die Katze sich nicht wohlfühlt, bleibt sie nicht. Da kannst du ihr den ganzen Tag erklären, wem sie gehört, das interessiert sie nicht :)

0

ich habe auch 2 Kater. Sowas würde ich niemals zulassen. die beiden sind meine Babys

0
@jigsaw8204

Ja, das versteh ich schon, um diese Katze zurückzugewinnen müßte sich aber im Haushalt des FS einges ändern. Ein Freigänger entscheidet letztlich selbst, ob er bleibt oder geht.

0
@Bitterkraut

Hab heraus gefunden, dass man sie angefangen hat zu füttern und sie deshalb zu diesen Leuten gegangen sei! 

LG

0

Hey. Es ist bestimmt schwieger für dich! An deiner Stelle würde ich da mal hingehen und nachfragen. Hol deine Katze wieder zurück und warte ab. Wenn sich so etwas wiederholen sollte, dann lass sie in Ruhe. Es ist auch ein Lebewesen und möchte da Leben wo es sich am wohlsten fühlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke für diese Antwort, hab heraus gefunden, dass man sie angefangen hat zu füttern und sie deshalb zu diesen Leuten gegangen ist. 

0

Ja, geh fragen. Und mach das Halsband ab, wenn du sie kriegst. 

Allerdings mußt du dich nict  wundern, wenn sich die Katze ein anderes zuhause sucht, wenn du zuläßt, dass der Hund sie anbellt. 

Nein, ich hab den Hund auch immer in einen anderen Raum getan, wenn der Kater kam. 

0
@SkillLP

Was nein? Oben schreibst du, der Hund bellt die Katze an.

Offenbar hat aber die Vergesellschaftung nicht funktioniert, wenn der hund die Katze anbellt und du ihn in einen anderen Raum tun mußt. Mir scheint, du hast wenig Ahnung von Katzen. Diese Katze hat bei dir kein Heim mehr, das ist vom Hund oder von den anderen Katzen besetzt. Also sucht sie sich einen anderes Heim, das ihr alleine gehört.

1

Wenn es der Katze nicht gut gehen sollte und er Probleme mit dem Hund hat, lass ihn dort wo er ist. Aber wenn du dich gut um ihn kümmerst, ihn fütterst und vor allem ihn lieb hast dann würde ich an deiner Stelle alles tun um ihn wieder für mich zu gewinnen!!

Ja, ich habe ihn auch immer verwöhnt usw. Danke! 

1

Wenn die Katze sich nicht wohl fühlt quäl sie nicht und lass die dort wo es ihr gut geht.

Es lässt sich sicher regeln das du sie dort besuchen kannst, damit es dir besser geht.

Was möchtest Du wissen?