Meine Katze hat ein bisschen Vanille pudding von meiner Hand gelschleckt. Es war nur ein bisschen, kann es trotzdem zu Problemen kommen?

6 Antworten

Es war ja nur eine kleine Menge sollte nichts passieren! Kansnt es ruhig mal deiner Katze gönnen auch Tiere mögen Süßes ;D

Sollte eigentlich nichts machen, meine Katzen klauen so Zeug auch immer, wenn sie dran kommen und keine hatte je damit Probleme.

Nein, da passiert nichts.

Soja- Vanille Allergie kombination aber weder gegen Soja noch gegen Vanille allein allergisch?

Hi,

& zwar habe ich einige intolleranzen.

kenne das ganze schon.

Unter anderem vom Internisten diagnostizierte , laktose & fruktose (Durchfall)

dann noch gegen Kern Obst und je nach Jahreszeit Fallobst - fast alle Nüsse (kratzen im Hals -geschwollener rächen)

ich trinke seit Jahren Soja Milch von alpro. Und esse auch einiges mit Vanille.

einzelnt ist das auch gar kein Problem. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit den Soja Vanille Drink von alpro und bekam keine Luft mehr, mein Hals war komplett zu und enormes kratzen im Hals. Gestern machte ich mir einen Vanille Pudding den ich mit meiner üblichen Soja Milch machte dasselbe wieder.

Dasselbe Pudding Pulver nutze ich auch für meine pudding oats mit Wasser . Da hab ich das nicht.

Wie kann es sein das ich beide Lebensmittel einzeln Verträge jedoch nicht zusammen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?