Meine Katze hat ein bisschen Vanille pudding von meiner Hand gelschleckt. Es war nur ein bisschen, kann es trotzdem zu Problemen kommen?

6 Antworten

Es war ja nur eine kleine Menge sollte nichts passieren! Kansnt es ruhig mal deiner Katze gönnen auch Tiere mögen Süßes ;D

Es kann sein, dass deine Katze für kurze Zeit Durchfall bekommt.

Style. Verurteilt mich jetzt nicht, aber meine Katze ist dauernd ausersehen Süßigkeiten und ihr geht es prima

Kg Tassi

Ich meine natürlich LG

Bei kleiner Menge sollte es nicht schlimm sein