Meine katze hat durchfall und erbrechen.. was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt.

Es kann vieles sein, aber gerade wenn sie noch so jung ist, solltest du nciht lang zögern. Durch Erbrechen und Durchfall gehen ihr auch viele wichtige Nährstoffe verloren...

dann muss man schnell zum tierarzt -vor llem wenn es dem tier sehr schlecht geht und ein feiertag folgt. PC aus und TIERARZT!

Hallo zusammen, ich war noch gestern nach den ich hier geschrieben habe direkt beim Arzt... es kommt wegen den Futter.. aber der arzt sagt das mein kleiner kater zu dünn ist obwohl der imer genug frist.. jetzt gehts im aber besser, der hat penol bekommen und 2 stritzen mir wasser in deine haut..

Bengalkitten hat durchfall/erbrechen?

Hallo, ich war mit meiner vier Monaten alten Bengalen kitten beim Tierarzt gestern. Die Katze hat eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die letzte Impfung hat sie super vertragen, heute aber hat sie Durchfall, muss sich erpressen und hat auch Ausfluss aus der Nase. Auch ihr Fell erscheint ganz stumpf. Hat damit eventuell schon mal jemand Erfahrung, tritt sowas häufiger auf, kann man etwas machen?

Hunger hat sie auch keinen

...zur Frage

Was soll ich tun wenn katze durchfall hat?

Meine katze hat seit gestern nacht durchfall, und vorhin war das 11 mal. Was soll ich tun? Erstmal noch abwarten? Er isst ganz normal und verhalten ist auch normal, muss ich mir trotzdem sorgen machen?

...zur Frage

Katze hat langanhaltend Durchfall?

Trotz Bemühungen ,Futterwechsel,Tierarzt-Untersuchung,Wurmkur....hat nmeine Katze weiterhin intermitierend Durchfall.Was kann ich noch tun????Bin ratlos.Danke.

...zur Frage

HiLFE Katze hat Durchfall!

Hilfe! meine Katze hat seit 3-4 Tagen sehr starken durchfall, was kann ich tun außer zum tierarzt zugehen?

...zur Frage

Neue Katze hat Durchfall

Hallo, und zwar folgendes haben uns eine Maine Coon zugelegt die 9 Monate alt ist und seit er bei uns ist hat er Durchfall, dass mittlerweile aber deutlich besser geworden ist. Dem kater geht es sonst auch ganz gut, ist sehr sozial und kuschelbedürftig. Doch heute hat er auch einmal erbrochen und miaut bissle öffters als sonst. Soll ich noch etwas warten oder sofort zum Tierarzt? Da ich denke, dass vieles mit der neuen Umgebung zu tun hat.

...zur Frage

Katze hat Durchfall und komische Augen?

Meine Katze( 5 Jahre alt) hat seit gestern Durchfall. Seit heute hat sie ungewöhnliche Augen. Sie sind sehr nass und ich hab das Gefühl, das sie kleiner geworden sind. Appetit hat sie auch nicht mehr und schläft mehr als sonst. Mein Tierarzt hat leider erst wieder Montag auf. Ich hoffe, ihr wisst was, das es meiner Katze wieder besser geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?