Meine katze hat durchfall und erbrechen.. was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt.

Es kann vieles sein, aber gerade wenn sie noch so jung ist, solltest du nciht lang zögern. Durch Erbrechen und Durchfall gehen ihr auch viele wichtige Nährstoffe verloren...

dann muss man schnell zum tierarzt -vor llem wenn es dem tier sehr schlecht geht und ein feiertag folgt. PC aus und TIERARZT!

Hallo zusammen, ich war noch gestern nach den ich hier geschrieben habe direkt beim Arzt... es kommt wegen den Futter.. aber der arzt sagt das mein kleiner kater zu dünn ist obwohl der imer genug frist.. jetzt gehts im aber besser, der hat penol bekommen und 2 stritzen mir wasser in deine haut..

Ktzen Durchfall?

Hallo, meine Katze hatte heute irgendwie komischen Kot. Am Anfang war er normal und am Schluss komplett flüssig😓da ich leider krank bin könnte ich nicht tun tierarzt aber wisst ihr was das ist zum Beispiel Würmer oder so😓😓

...zur Frage

Gutefrage net -> Login

Seit gutefrage.net das Design geändert hat, kann ich meine Eingaben beim Login nicht mehr für 2 Wochen speichern. Weder am Handy, nach am Netbook noch am PC. GEht dies nur mir so? Finde es total blöd, dass ich mich immer wieder neu einlogen muss.

...zur Frage

Bengalkitten hat durchfall/erbrechen?

Hallo, ich war mit meiner vier Monaten alten Bengalen kitten beim Tierarzt gestern. Die Katze hat eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die letzte Impfung hat sie super vertragen, heute aber hat sie Durchfall, muss sich erpressen und hat auch Ausfluss aus der Nase. Auch ihr Fell erscheint ganz stumpf. Hat damit eventuell schon mal jemand Erfahrung, tritt sowas häufiger auf, kann man etwas machen?

Hunger hat sie auch keinen

...zur Frage

HiLFE Katze hat Durchfall!

Hilfe! meine Katze hat seit 3-4 Tagen sehr starken durchfall, was kann ich tun außer zum tierarzt zugehen?

...zur Frage

Neue Katze hat Durchfall

Hallo, und zwar folgendes haben uns eine Maine Coon zugelegt die 9 Monate alt ist und seit er bei uns ist hat er Durchfall, dass mittlerweile aber deutlich besser geworden ist. Dem kater geht es sonst auch ganz gut, ist sehr sozial und kuschelbedürftig. Doch heute hat er auch einmal erbrochen und miaut bissle öffters als sonst. Soll ich noch etwas warten oder sofort zum Tierarzt? Da ich denke, dass vieles mit der neuen Umgebung zu tun hat.

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?