Meine Katze hat die Friedenstaube gegessen!

9 Antworten

Die Taube war sicherlich markiert und hat jemandem gehört. Wenn es eine weiße war wurde sie vielleicht bei einer Hochzeit oder dergleichen fliegen gelassen. So schlimm sich das jetzt anhört, der Züchter plant beim Verleih der Tiere immer einen Verlust im Preis mit ein. Daher ist es ihm vielleicht sogar egal.

habt ihr das schild noch? die taube war markiert und köntne ein haustier gewesen sein das nun vermisst wird :( wäre schön wenn der besitzer bescheid bekommt was geschehen ist, sonst macht man sich unter umständen ewig sorgen und sucht..

wenn ein haustier stirbt ist das immer schlimm. die katze kann nichts dafür aber trotzdem ist das schrecklich für den halter

falls du dir sorgen um die katze machst, die aube selbst stellt kein problem dar. das schild könnte, wenn es scharfkantig ist, ein problem sein. wenn es darm oder magen verltzt wirds gefährlich

Danke:) Die Taube wurde jetzt schon entsorgt:(

0

Hm, das könnte zum einen einfach eine markierte Wildtaube gewesen sein, oder aber sie gehörte wirklich jemandem. Ich würde mich mal nach Taubenzüchtern im Umkreis umgucken und dann vllt bei einem anrufen, ob er eine Taube vermisst oder jemanden kennt, dem so eine gehören könnte (die Typen kennen sich meistens untereinander). Es kommt bei denen natürlich öfter vor, dass Tauben verschwinden, aber es wäre glaube ich für die Menschen besser zu wissen, was damit passiert ist.

Ist es schlimm wenn meine Katze eine Fliege isst?

Meine Katze hat heute eine Fliege gefangen und gegessen ist das schlimm hat die nicht irgendwelche bakterien?

...zur Frage

Meine Katze hat gerade Sprühsane gegessen, ist da schlimm?

Sie hat nur kurz dran geschleckt...

...zur Frage

Meine Katze hat ausversehen die Kruste von den Hot Wings gegessen vom kfc ist das schlimm?

...zur Frage

katze hat fettiges fleisch gegessen?

Hallo also meine katze hat fettiges fleisch gegessen. und ich hab irgendwo mal gelesen dass katzen nichts zu fettiges essen dürfen. Ist es jetzt sehr schlimm?

...zur Frage

Katze isst (tote) Wespe!?

Hilfe, meine Katze hat gerade eine tote Wespe gegessen.. Ist das schlimm oder völlig egal?! Danke für Infos.

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?