meine katze hat aus versehen etwas essig geschlabbert...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nach dem Trinken von Essig Durst bekommen hat! Mach dir keine Sorgen! Alles Gute für dich und deine Mieze! ;)

=) danke dir. gut dann brauch ich mich nicht sorgen! =)

0
@Meishu

Sehr gerne, wenn ich dir helfen konnte und so wieder ein Lächeln in deinem Gesicht ist! ;)

0

Ich glaube nicht ,dass es etwas ausmacht, wenn sie Essig gtrunken hat. Mach dir keine Sorgen.

:)musste voll schmunzeln wo ich das gelesen hab... hoffe deiner katze gehts gut!! ;)

glaub ich dir :D aber ihm gehts super, liegt schon wieder im Kratzbaum und pennt :D