meine katze hat augenentzündung! ( gleiche salbe) kann normal ja nichts geschehen oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da waren wahrscheinlich die Bakterien der letzten Entzündung dran. Geh nochmal zum Tierarzt und pass das nächste Mal auf, dass das Auge nicht mit der Salbentube in Kontakt kommt, dann bleiben auch keine Bakterien haften.

hallo bei augenentzündungen hab ich sehr gute erfolge gehabt mit einem ganz einfachen mittel man kocht einen halben liter wasser eine viertel stunde lang,abkühlen lassen so dass es lauwarm ist einen vollen löffel honig hinein umrühren fertig,hält ein paar tage.einen wattebausch damit beträufeln das befallene auge mehrmals auswaschen .bei säuglingen die sehr häufig bindehautentzündungen haben das beste mittel,hilft auch bei tieren egal bei welchen tier ob pferd ,hund,hase oder katze .es brennt nicht im auge ,ist leicht herzustellen ,wasser gibt es im jeden haushalt und honig hat man auch oft im haus.nurausprobieren und viel erfolg dabei liebe grüsse sternenhof

Was möchtest Du wissen?