Meine Katze hat an der Brust viele kleine Knubbel,Ist das in ihrem Alter ( 17 Jahre ) gefährlich und was könnte das sein ?

3 Antworten

Also ich würde zu TA gehen, da deine Katze auch schon sehr alt ist kann das halt auch ein tumor sein(muss aber nicht). Bei Katze war das auch so und das kam von einer Impfe. Aber es kann auch ein Insektenstich sein.

Meine hat das auch. da es eher weich ist und nicht wächst wird da nix gemacht und ist auch bei ihr nicht gefährlich. geh aber lieber mal zum TA.
Wäre ja mega blöde wenn sie wa hat und das nicht bahandelt wird:)

Katze ist weiblich

Innerhalb einer Nacht komplett verpickelt?!

Hey, bin 17 Jahre alt habe im gesicht recht viele Pickel es schwankt in der einen Woche hab ich garkeine Pickel in der nächsten das komplette gesicht voll.... :(

Habe aber noch ein viel größeres Problem, als ich vorgesten abend ins bett ging hatte ich kaum pickel, ca. 2 auf den schultern und ein paar im gesicht (nicht wirklich schlimm) als ich dann gestern aufstand und mich im spiegel betrachtete fielen mir massenhaft Pickel auf der brust auf (Ich hatte noch nie vorher Pickel auf der brust)

Woran könnte es liegen ?! Ich habe noch nie ieine pickelcreme auf der brust benutzt und das selbe shampoo wie immer benutzt..... Und ich denke nicht das ich noch in der Pupertät stecke :) :(

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion und trozdem im fitness aufbauen?

Hallo ich bin 17 jahre alt und rellativ groß ca 1,90m und wiege dementsprechend wenig immer um die 64-70kg ich habe mich jetzt im fitness angemeld um aufzubauen kann man aber mit einer überfunktion der schilddrüse überhaupt masse aufbauen? (Meine mutter geht von einer überfunktion aus da sie selber eine unterfunktion hat und schilddrpsenprobleme vererbbar sind) ... Danke für euer antworten 😊

...zur Frage

Was ist das für ein knubbel an meiner Katze?

Ich habe vorhin einen etwa kirschkern großen knubbel am Unterkiefer bzw kinn meiner Katze entdeckt. Er ist hart und man kann ihm nicht wirklich verschieben. Er fühlt sich an wie ein hart kugel. Meine Katzen ist 17 Jahre alt und ein reiner Stubentiger . Ich wäre dankbar für vorschläge. Bin total aufgebracht :/

...zur Frage

Brust ist völlig verformt

Hallo Community,

Das Thema ist mir etwas peinlich, daher möchte ich es anonym im Internet schreiben. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, denn ich bin grade sehr gestresst. Also erst einmal muss ich euch etwas erzählen:

Als ich 11 Jahre alt war, wurde festgestellt, dass ich eine Tubuläre "Brustdeformität mit Anisomastie" habe. Nun bin ich 15 Jahre alt und es hat sich nichts verbessert. Ich habe gemerkt, das meine Brüste ganz viele einzelne Knubbel haben bzw. daraus bestehen. Meine linke Brust ist fast 2x größer als die andere und meine Brustwarze ist an der falschen Stelle - Links unten an der Brust. Meine rechte Brust ist kleiner aber dafür ist alles am richtigen Platz. Ich habe auch gemerkt, dass sich meine Brustwarzen nicht weiterentwickeln und nur wie kleine Pickel erscheinen.

Was kann ich dagegen machen? Mir ist das Thema so peinlich und es macht mich echt fertig. Ich hab immer gehofft, dass es weg geht. Für Tipps bin ich immer offen. Evtl. auch von Leuten, die das gleiche Problem haben. Danke

...zur Frage

mit fast 17 noch immer keine Andeutung auf brustwachstum?

ich weiß es stellen viele solche Fragen und ich verstehe es nicht wieso manche sich über ihr a Körbchen aufregen, sie haben wenigstens ETWAS Brust. Ich habe keine Körbchengröße (selbst aa viel zu groß ) und könnte theoretisch Kinder bustiers anziehen. An einer Brust fühle ich sowas wie einen 'knubbel' und dort ist eine leichte Erhebung aber auf der anderen Seite ist GAR NICHTS, flach wie ein Brett. Ich leide schon seid 5 Jahren darunter und ich gebe es langsam auf dass sich noch was tut. Sollte ich zum Arzt ? Kann es sein dass bei manchen Frauen das brustwachstum 'ausfällt'? Außerdem wiege ich 45 kg bei 1.67. ich habe schon dünnere gesehen die ein b Körbchen haben also liegt es nicht am Gewicht. Danke im Voraus für antworten :)

...zur Frage

"Knubbel" auf der Brust/Rücken

Hallo, Ich bin Männlich und 20 Jahre alt. ( Hilft vielleicht) Habe vor ca. 1 Woche an meinem Rücken schräg unter dem linken Schulterblatt einen Knubbel entdeck weil ich eben rückenschmerzen hatten, dachte erst es ist eine ganz normale verspannung oder sowas aber nun ist auf meiner Brust genau gegenüber des knubbels noch ein knubbel aufgetaucht und wenn da drauf drücke tuts hinten an dem anderen knubbel weh.. ausserdem tuts noch beim atmen weh und auch wenn ich den linken arm bewege. Hab mir natürlich nen Termin beim Arzt geholt, allerdings wurde meine Arbeitszeit verschoben und nun könnte ich nicht hin. Wenn ihr ungefähr wisst was das sein könnte und es etwas schlimmes sein könnte würde ich natürlich zum Arzt gegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?