Meine Katze hat 6 unterentwickelte Kitten bekommen,Geburtsgewicht 50g trotz einer Tragzeit von 64 Tagen,was könnten dier Grund dafür sein?

3 Antworten

Frag da am besten deinen Tierarzt. 6 Welpen sind generell sehr viel, zudem wenns eventuell noch der 1. Wurf war....

Am besten du lässt mal nen Arzt vorbei kommen, der kann dann auf Mängel etc untersuchen.

Viel Glück mit den Kleinen :)

gendefekte, umwelteinflüsse, wärend der schwangerschaft nicht genügend nährstoffreiches futter.

sprich, das kann man so pauschal nicht sagen . für genauere abklärung gibt es tierärzte.

Wie alt ist die Katze?

6 Welpen sind recht viel, war es die 1.Trächtigkeit?