Meine Katze hasst ihre Kinder .... :/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie haßt ihre Kinder nicht. Der Geruch der Operation macht sie nervös. Es ist ganz normal, wenn Tiere ärztlich behandelt werden haben sie einen eigenartigen Geruch der bei anderen Tieren dieses Verhalten auslöst. Habe ich gerade mit meiner Katze hinter mir. Also, mache dir keine Gedanken, in einer Woche ist alles wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze hasst ihre Kinder nicht, sondern die haben nicht mehr den gleichen "Stallgeruch", sondern riechen nach Medikamenten und Arzt. Lass die Katze nicht zu ihren Kindern, bevor sie nicht fit sind. Wenn sie sich von den Nachwehen der Narkose erholt haben, kannst Du alle, einschliesslich Mamikatze mit einem von Dir getragenen T-Shirt leicht abreiben und dann sollte sich das auch legen, sobald die Kleinen den Arztgeruch wieder weg haben.

Lass dringend auch die Mamikatze kastrieren, denn sonst wird das nicht gut gehen und entweder sie vertreibt ihre Kinder oder verschwindet selber. Also lass sie schnellstens auch kastrieren.

Das ist kein Hass, sondern Angst. Die beiden Kleinen riechen nach Tierarzt, und das ist immer bedrohlich. Sobald die beiden wieder ihren normalen "Hausgeruch" angenommen haben, wird wieder alles beim Alten sein, keine Sorge.

Ich hoffe, die Katzenmama ist auch bereits kastriert? Sonst sollte das jetzt schnellstens nachgeholt werden, denn kastrierte und unkastrierte Katzen unter einem Dach geht nicht gut. Zumal sonst die Gefahr besteht, dass bald der nächste Nachwuchs anrollt.... .

ist das seit der rückkehr der kinder vom arzt so? liegt dann am geruch. sie riechen fremd nach arzt. sollte sich geben wenn sie wieder so riechen wie sie riechen sollten

ist die mama kastriert? sie wird instinktiv ihre kinder sonst irgendwann versuchen zu vertreiben um platz für den nächsten wurf zu schaffen

Kommentar von Emoheart
01.11.2012, 20:33

nein, die mutter ist nicht kastriert. und danke für die antwort :)

0

eine Kastration ist mit Schmerzen verbunden !....bist du immer gut drauf wenn du Schmerzen hast ?

Kommentar von Emoheart
01.11.2012, 20:23

oh anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden oder den text nicht gelesen ._.

0

sie riechen jezt nach medizin , sie riechen wie fremde katzen . mit der zeit wird sich das wieder ändern .

Was möchtest Du wissen?