Meine Katze gibt in der Nacht nie Ruhe? Vorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ist sie ne Einzelkatze in Wohnungshaltung? Wenn ja, solltest du ihr einen Spielpartner holen.

Ist sie kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.01.2016, 03:00

Ja das ist sie und da sie kränklich ist muss sie das bleiben!

0

Ja da musst du halt durch. Ich hätte jetzt vorgeschlagen dass sie nicht mehr in deinem Zimmer schlafen soll , aber du sagst ja ihr geht es manchmal nicht so gut. Da kann man eben nix machen. Du musst dich ja um sie kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.01.2016, 09:07

Genau und ich hätte auch keine Ruhe wenn sie weit weg schlafen würde!

0
Kommentar von aacd0138
17.01.2016, 12:58

Das glaub ich dir, könnte ich auch nicht. Hast wohl keine andere Wahl als dich stören zu lassen. denk doch mal positiv, Hauptsache ihr geht's gut. :)

0

Wir haben zwei 4 Monate alte Katzen die auch sehr aktiv sind ! Wir haben an Abend eine Spielstunde eingerichtet danach gibt's fressen und die ganze Nacht wird durchgeschlafen . Wenn du sie vor dem schlafen gehen beschäftigst und sie auch vom Kopf her auslastest wird sie dich auch schlafen lassen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.01.2016, 09:09

Leider nein da sie immer mini Portionen frisst und das öfters in der Nacht, sie muss 24 Stunden am Tag Futter zur Verfügung haben!

0

Da schiebt man das Tierchen mit einem *jetzt nicht* zur Seite.

Ständiges wiederholen macht Katzen schlau. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.01.2016, 09:59

Ja das kann ich machen wenn sie keine Attacke hat sonst leider nicht, denn wenns ihr nicht gut geht will ich das sie in meiner Nähe ist!

Nur ich muss um 4.30 aufstehen da ist es oft doch mühsam!

1

immer noch wohnungseinzelkatze hm?

katzen sind nachtaktiv und sie hat niemanden als gesellscahft als dich. welche andere wahl hat sie als dich zu wecken..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.01.2016, 20:17

Das ist nicht hilfreich und das Katzen nachtaktiv sind weiß ich und das eine Niessattacken hat hast du auch gelesen!

Und was meine Katze ist ist meine Entscheidung und die meiner Tierärztin!

0

Was möchtest Du wissen?