meine katze geht nicht mehr aufs klo!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ne meine katze geht es gerade seit einem monat wieder so schlecht.sie hette letzten winter so schlimm schnupfen sie hat dann auch immer medzin bekomm und auf einmal ist es wieder so schlimm .sie hate auch tabletten bekomm das die blase durch gespühlt wird ,die musste ich aber wieder ab setzen weil sie die immer wieder aus gespuckt hat.und seit 2 tagen jauelt sie ganz schlimm, spuckt dann auch und dabei pinkelt sie auch. werde morgen früh gleich mal ein anderen tierarzt auf suchen.sie hat auch total verhaltens veränderungen geht springt auf tische usw was sie nie gemacht hat.

Vielleicht sagt ihr das Katzenstreu nicht zu. Meine geht wieder drauf, seit ich Catsan benutze. Ist zwar ein bisschen teurer, aber auch in jeder Hinsicht besser. Eventuell ist das bei deiner auch Protestpinkeln, falls du dich nicht genug mit ihr beschäftigst. War bei einer Bekannten, die sehr viel arbeitet so.

ganz spontan würde ich dir antworten: es ist eine Protesthaltung dir gegenüber: Der Tierarzt sagte dir ja, sie sei gesund. Dann passt ihr irgendetwas nicht. Hab Geduld mit ihr:Erhöhe deine Stimme nicht, solltest du sie schimpfen. Sie hört Geräusche, Laute 3 mal so stark wie ein Mensch. Vielleicht hat sie ja auch ein Geräuschproblem; und keinesfalls ihre hoch sensilble Nase in den hinterlassenen Kot stecken. Da strafst du sie nur, sie versteht nicht, warum ihr Herrchen, das sie liebt, sie so bestraft. Ich wünsche dir viel Besonnenheit und Kraft.

Was möchtest Du wissen?