Meiner Katze geht es nicht gut, und ich weiß nicht was los ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fahr zum Tierarzt, wir können Dir das nicht sagen.

Eigentlich hättest Du das spätestens am zweiten Tag bei dem täglichen Erbrechen schon machen müssen. Das arme Ding ist wahrscheinlich völlig dehydritiert.

Stell Dir einfach vor, Du kotzt alles wieder aus und trinkst nichts mehr und das bei der Hitze!

Alles Gute. lg Lilo

Schreib uns doch nachher mal, was der TA gesagt und gemacht hat.

1

Seit 3 Tagen und das bei der Hitze - dann ist sie bereits dehydriert und hätte schon am 2. Tag beim Tierarzt vorgestellt werden müssen. 

Durch deine Warterei hast du einen Notfall produziert, also wende dich jezt an den tierärztlichen Notdienst oder bring sie umgehend in eine Tierklinik. Es besteht Lebensgefahr. Mach hinne oder schau ihr beim Sterben zu!

Tierarzt. Kühler Körper und erweiterte Pupillen sind definitiv richtig blöd . Oft ist es die letzte Stufe. Sofort Tierarzt, wobei es sich schon anhört wie zu spät. Und eher keine Katze mehr anschaffen, weil man sich so nicht verhält..... Armes Geschöpf 😢 

Bei der Hitze ist das arme Ding wahrscheinlich schon total dehydriert. Du hättest sofort zum Tierarzt fahren sollen, als du bemerkt hast dass was nicht stimmt. Ich hoffe es gibt für das kleine Kätzchen noch Rettung, denn es klingt nicht so als wäre da noch was zu machen.. Armes Teil :(

Definitiv zum Tierarzt fahren, so schnell wie möglich!

Fahr mit der Katze sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik!

Da kannst du nur zum Tierarzt fahren.

Der Tierarzt hilft!

Warum fragst Du hier noch, wenn Du eh gleich hinfährst!?!?

Sag bloß, du sitzt noch vorm Rechner und guckst dir Antworten an.

Schaff das Tier zum Arzt BEVOR es zu spät ist!

Natürlich nicht! Ich bin doch kein unmensch! Das Taxi kommt in 3minuten!

0
@RileyCat

Hast du keine Nachbarn / Eltern / Großeltern / Freunde / Bekannte / Ehegatte / Verwandte / Auto? Du hast 44 Minuten einfach so verstreichen lassen!

0
@CryptonNite

Nein, die hatten keine Zeit. Außerdem hatte ich erst um 14:30 den Termin... die hatten vorher nicht auf

0

Geh zum Tierartzt bevor er zu spät ist.

Warum warst Du mit der Katze noch nicht beim Tierarzt????????? Einfach unverantwortlich............

Ich war doch beim Tierarzt!

0

Was möchtest Du wissen?