Meine Katze frisst und trinkt nicht mehr!

5 Antworten

Sofort zu einem anderen Tierarzt. Und zwar echt sofort !!!!! Durchfall kann lebensgefährlich sein und wenn sie zusätzlich nichts trinkt ist es noch gefährlicher! Der Tierarzt hat keine Ahnung. Wenn er nichts findet, hätte er zumindestens die Katze an den Tropf hängen müssen, damit der Elektrolyt Haushalt wieder ausgeglichen werden kann. Deine Katze kann alles mögliche haben z. B. Würmern, Darminfektionen etc. Der mußt sofort geholfen werden. Aber nachdem sie Durchfall hat und nichts trinkt, ist das nun jetzt das Schlimmste. Nicht irgendwann zu einem anderen Arzt, sondern gleich. Wenn eine Katze über 24 Stunden nichts frißt geht das auf die Nieren. Ich drücke Dir die Daumen.

Okay dann scheint dein Arzt sehr unkompetent zu sein vorallem muss man da nicht röntgen. gute Tierärzte erfühlen das. Auf jeden Fall sollte die Katze was Essen. koch ihr Hühnchen das ist leicht verträglich und such dir einen guten tierarzt

hab ich ja schon :D

0

Tierarzt wechseln!!! Wenn sie nichts trinkt, dann besteht die Gefahr, dass sie austrocknet und durch den Durchfall ist der Elektrolyt Haushalt unausgeglichen...dann wird sie eine Infusion brauchen!!! Und Dein Tierarzt scheint mir sehr inkompetent zu sein, wenn er Dir nicht mal was gegen den Durchfall gegeben hat!!!!

Katze schwarze Krust an der Nase

Einer unserer katzen hat nun taglich an beiden Nasenöffnungen eine schwarze Kruste, sie hat kein Fieber frisst und trinkt normal und es sieht auch nicht aus wie Ausfluss, was könnte das den sein muss ich mir gedanken machen oder ist das nich so schlimm?

...zur Frage

Blutabnahme, weiss der Arzt welche Blutgruppe ich habe?

Hi Leute, Weil ich Krank war (geringes Fieber, Durchfall, etc), wurde mir beim Arzt Blutabgenommen. Nun soll ich morgen wieder hingehen, damit er mir sagen kann ob irgendeine Entzündung da ist oder so. Ich weiss nicht genau wie das Blut untersucht wird, aber steht auf dem Zettel, wo die Untersuchungsergebnisse draufstehen auch meine Blutgruppe. Ich bin noch nicht 18, also darf ich noch kein Blut spenden gehen.

...zur Frage

meine katze hat forl sie wird nächste Woche operiert aber trotz Antibiotika frisst und trinkt sie nicht was tun?

...zur Frage

Katze frisst nur mehr ganz wenig, trinkt viel, ist ansonsten aber fit?

Hallo! Mein kater, 10, frisst seit 5 Tagen sehr wenig und trinkt sehr viel. Ansonsten geht aber raus, hüpft herum... Soll ich heute mit ihm zum Tierarzt oder noch abwarten? Habt ihr Ideen was das sein könnte? Danke! Lg

...zur Frage

Katzenschnupfen? Was könnte meine Hauskatze haben?

Huhu, meine Hauskatze sabbert stark, und ihre Nase läuft. Sie hat kein Fieber aber ist sehr anhänglich. Sie trinkt und frisst ausreichend. Was könnte meine Katze haben?

...zur Frage

katze piepst nur noch?

hello Community,
seit vorgestern Abend hat sich das miauen meiner sehr gesprächigen Katze in leises piepsen verwandelt, fast wie bei einer baby Katze. Erkältungsanzeichen hat sie keine und frisst und trinkt auch ganz normal.
Hat jemand eine Ahnung was mit ihr los sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?