meine katze frisst nur katzenmilch

2 Antworten

Gehe erst einmal hin und mische unter die Milch  rohes Rinderhack oder Katzennassfutter. Erst eine kleine Menge, gut verrühren und dann steigere die Menge zu gunsten des Nassfutters oder des Rinderhacks bis es pur gefressen wird. 

Ich habe bei meine kleinen Kitten, wenn diese nicht fressen wollten, auch oft Erfolg damit gehabt, ihnen eine Mini-Menge rohes Rinderhack ins Mäulchen zu geben, damit sie auf den Geschmack kommen. Das hat meist gut funktioniert.

Mein vorschlag: nimm junior futter , Pastete und pürir das mit etwas von der milch, gieb ein wenig dafon zu der milch, wenn sie es trinkt, gieb nach und nach immer mehr dazu... Oder versuch ein paar bröckchen futter in die Milch zu legen... achtung, wenn sie frisst, gib ihr nur wenig junior futter und mach erstmal mit der milch weiter,... sie muss sich daran erst gewöhnen! schreib mir doch bitte mal wie es ihr so geht, ich recherchiere noch etwas, das interessiert mich echt!

Ach ja, weißt du ob sie gefressen hat bevor du sie bekommen hasst? Haben sich die Lebensumstände sehr verändert? Ist sie sonst irgendwie komisch?

Meine Katze isst außer Whiskas gar kein anderes Nassfutter?

Whiskas ist ja nicht so gut für die Tiere, genauso wie die Marke Felix usw. Aber unsere Katze frisst wirklich NUR Whiskas mit Huhn und soße, wenn wir ihr etwas anderes geben lässt sie 3/4 davon stehen und isst garnichts und wir müssen es dann immer weg schmeißen. Würdet ihr einfach weiter Whiskas füttern? Wir haben wirklich JEDES Futter ausprobiert und sie verhungert lieber anstatt das zu fressen.

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Meine Katze frisst immer Butter,Mayonaise,Rosinenbrötchen und Sahne,tuen das eure Katzen auch?:D

Sie bekommt es nicht,aber sie hat es schon ein paar mal gemacht,wir haben es ihr natürlich nicht vor die Nase gestellt:D Hühnchen und Fisch mag sie nicht.

...zur Frage

Meine Katze ist so mäkelig!

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, meine Katze ist so wahnsinnig wählerisch im Futter! Sie frisst fast garnichts mehr, schnuppert nur dran und geht wieder. Betteln tut sie, aber jedesmal frisst sie nur gaaanz wenig. Hab schon mehrere Futtersorten probiert, aber nichts mag sie (Whiskas, Schmusi, Animonda, diverse Supermarktfutter..). Sie ist noch dazu nicht kastriert und jetzt sieht sie langsam echt untergewichtig aus.. Beim TA war ich schon zur Impfung etc.. war alles OK. Sie mäkelt nur rum.

Wisst ihr vielleicht ein sehr beliebtes Futter oder irgendwas, womit ich sie päppeln kann? Mit Leckerlis geht es noch einigermaßen.. Katzenmilch mag sie auch nicht. -.-

Weiß nicht mehr was ich probieren soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?