Meine Katze frisst meinen Hausschuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle deine Schuhe in einer Schuhschrank und das Problem ist gelöst! Mein Kater spielt auch mit unseren Schuhen, wenn er ran kommt. Und wenn keine Schuhe da sind kanbbert er an was anderem.. Kartons zB überleben auch nicht lange.. Wahrscheinlich ist er einfach verspielt und das ist kein unnormales Verhalten.. Alles was er nicht kaputt machen sollte, muss außer Reichweite deiner Katze gebracht werden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen
YukiYuki 
Fragesteller
 18.04.2021, 11:49

Ja, sind schon verträumt. komisch ist das trotzdem. wie so ein ein Hund benimmt der sich. Die Sohle ist auch gut 3 cm dick

0
Catlover948  15.09.2021, 02:38
@YukiYuki

hat meine kleine auch gemacht,manchmal aus langweile und manchmal weil sie einfach glücklich war. hab nun Hausschuhe mit kleinen Zahnabdrücken meiner maus xD

0

Vielleicht riecht Helmut was daran, das ihm sehr gefällt.

YukiYuki 
Fragesteller
 18.04.2021, 05:45

Das dachte ich auch schon, aber müsste der zweite Schuh dann nicht auch in Angriff genommen werden?

0
Romanzev33  18.04.2021, 05:46
@YukiYuki

Es kann ja sein, dass du nur mit dem einen Hausschuh in etwas reingetreten bist, mit dem anderen nicht.

0