Meine Katze frißt immer weniger Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall lass das Trockenfutter weg. Katzen dürfen weder Getreide noch Zucker. Und daraus besteht das.

Außerdem kann es zu Nierenversagen führen. Trockenfutter trocknet die Katze von innen aus, da sie sehr wenig trinken. Es entsteht kein Ausgleich. Und Bakterien sammeln sich zwischen den Zähnen, da Teile vom Trockenfutter zwischen den Zähnen am Zahnfleisch bleiben. Das schädigt Zähne und Zahnfleisch.

Geh am besten zum Tierarzt. Normal ist das nicht.

Hast Du mal überlegt richtiges Fleisch zu füttern?

Oder hat das Nassfutter einen 95% Anteil von Fleisch?

Eventuell das sie noch mal was ganz neues bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speckypepe
28.01.2016, 13:27

Ich habe auch schon mit richtigen Fleisch gefüttert. Das gleiche. Ich hol heute nochmal was ganz neues.

0
Kommentar von XLeseratteX
28.01.2016, 13:46

Fahr aber trotzdem mal zum Tierarzt. Sicher ist sicher.

0

naja, wenn der ta bestätigt das sie gesund ist, dann lass sie halt in ruhe. die frist schon wenn sie hunger hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn organisch alles in Ordnung ist, dann ist deine katze nur verwöhnt. das lasse mal ein tag lang die futterschale leer. du wirst dich wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speckypepe
28.01.2016, 13:24

Das hat meine Frau auch gesagt. Ich versuchs. Danke

0

Leber.... :(

Geh zum Tierarzt. Ich weiß jz nicht genau wie das heißt iwie Leberverängung....

Viel Glück :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?