Meine Katze frisst die Blätter meiner Drachenpalme...

6 Antworten

Drachenpalme ist für Katzen einfach lecker. Auch das Anbieten von Katzengras hat meine noch nie vom Baum ferngehalten. Da muß man eben auf andere, ungiftige Pflanzen umsteigen. Ich ziehe Bundnesseln, daran hat sich noch keine meiner Katzen vergangen. Zyperngras hingegen ist in Minuten verspeist.

Du musst Deiner Katze einen Topf mit Katzengras kaufen, das braucht sie zur Verdauung. Kostet etwa 2,49 Eus.

Ah... an das hätte ich gar nicht gedacht... Danke für den Ratschlag! :-)

0

Durchfall wird sie vermutlich kriegen. Ich denke mal sie will Haarballen würgen. Dazu brauchen sie Gras. Wenn sie das nicht hat, nimmt sie was anderes grünes. Ich hab für diesen Zweck Malzpaste, davon kriegen meine jeden zweiten Tag ein bisschen. Das fördert die Haarausscheidung.

Flamingo blume giftig für Katzen?^

das die Blüten giftig sind weiß ich aber sind es die blätter auch ? meine Katze will immer die blätter anknabbern.

...zur Frage

Sind Rosenblätter giftig für Katzen?

Unsere Katze frisst ständig die Blätter und Blütenblätter der inzwischen ziemlich trockenen Rosenpflanzen auf dem Fensterbrett sobald man kurz nicht hinschaut....Sind eingetrocknete Rosenknospen- und Pflanzenblätter giftig für Katzen?

Bisher ist noch nichts passiert, im Internet hab ich auhc nix dazu gefunden, aber so viele Pflanzen sind ja giftig für Katzen...

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Suche Kriegernamen?

Hallo.

ich bin auf der Suche nach passenden Kriegernamen für folgende Namen. Anbei schreibe ich das Aussehen

Spartina - graue Kätzin Victoria - hellbraune Kätzin Kovu - dunkelbrauner Kater Alex - brauner Kater Streuner - dunkelblauer Kater mit schwarzen Ohren Makoto - hellbraun-weiße Kätzin mit dunkleren Streifen Merlin - schwarzbrauner Kater Suki - braune Kätzin Rakscha - schwarzgrauer Kater Fiver - hellbrauner Kater mit dunkleren Ohren Buddy - hellbrauner Kater Gruftine - rotbraune Kätzin Minka - schildpattfarbene Kätzin Aleu - graue Kätzin mit helleren Beinen Luna - helle, gelbbraune Kätzin Eleanor - hellbraune Kätzin Brittany - hellbraune Ktzin Jeanette - dunkelbraune Kätzn Janessa - rotbraune Kätzin Perrie - helle, sandbraune Kätzin Jackie - schwarze Kätzin Hazel - dunkelbrauner Kater mit noch dunkleren Ohren Campion - brauner Kater Matreus - dunkelbrauner Kater mit helleren Streifen Artemis - weißer Kater Ally - hellbraune Kätzin Britney - blaugrauschwarze Kätzin Füchsin - fuchsfarbene Kätzin Kiara - hellbraune Kätzin Primrose - sandfarbene Kätzin Trixi - weiße Kätzin Lucy - graue Kätzin Blackberry - hellgraublaue Kätzin Nala - hellbraune Kätzin Akela - grauschwarzbraune Kätzin Anmut - fuchsfarbene Kätin Sam(antha) - rotbraune Kätin Narcissa - schwarze Kätzin mit weißen Tupfen Danielle - braune Kätzin Thalia - hellbraune Kätzin Calla - hellbraune Kätzin Oskar - schwarz-weißer Kater Sunni - helle sandgelbe Kätzin Tori - helle graublaue Kätzin Kari - hellbraune Kätzin Lina - schwarze, weißgestreifte Kätzin Luna - schwarze Kätzin Lily - braune Kätzin Leonie - hellbraune Kätzin Neri - blaugraue Kätzin Chip - hellbraun gestreifte Kätzin

...zur Frage

Giftig für Farbratten?

Ist es schlimm wenn eine Ratte Blätter der Pflanze kahori Dianthos frisst?

...zur Frage

Katze meiner tante ist schwanger und möchte sie nun abgeben tierheim oder doch tierschutzorganisation ich überlege auch sie zu behalten was soll ich tun?

meine tante ihre katze ist schwanger!! Jedoch ist es schon ihre zweite schwangerschaft der kätzin und diesmal möchte meine tante sie abgeben! Tierheim oder doch lieber zum tierschutzverein? ich überlege auch die katze selbst zu behalten jedoch versteht sich die kätzin mit meinem (kastrierten) kater nicht! Die kosten für die kitten wären auch ziemlich hoch. Ich weiß nicht was ich tun soll ! Ratschläge wären echt toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?