meine katze faucht mich an...wieso?

9 Antworten

Die Katzen gehören rein rechtlich gesehen nicht Dir, sondern Deinen Eltern! Leute unter 16 Jahren dürfen in Deutschland keine Tiere halten, so ist das Gesetz. Das Gesetz sagt auch, dass wer ein Tier hält, für seine Gesundheit zu sorgen hat. Also sind Deine Eltern dafür zuständig, dass diese Katzen zum Arzt kommen.

Du mußt auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Bitte Deine Eltern, das zu bezahlen oder geh ins nächste Tierheim und bitte darum, daß Deinen Tieren geholfen wird. Gruß, q.

kinder dürfen ohne einverständnis ihrer eltern keine tiere halten und wenn deine eltern deine katzen nicht zum tierarzt bringen, dann sind sie tierquäler und gehören angezeigt! basta

katze humpelt stark

hallo meine katze (1 jährig) humpelt seit ca 2h anfangs nur leicht dann immer stärker jetzt liegt sie einfach aber wenn ich ihr vorderbein auch nur berühre knurrt und faucht sie. würdet ihr heute noch zum TA oder kann das bis morgen warten?

...zur Frage

Große Katze faucht neue kleine Katzen an

Wir hatten bisher zu Hause eine Katze, jetzt 6 Jahre alt. Seid einer Stunde habe wir nun zwei neue, kleine Katzen, vllt ein paar Monate alt. Die "Alte" faucht unsere "Neuen" aber ständig an, und auch streicheln lässt sie sich nicht mehr.

Wie sollte man das jetzt am besten machen? Wann werden sie sich an einander gewöhnt haben?

...zur Frage

Katzen faucht ohne Grund. Was kann das sein?

Hallo wir haben 2 Katzen Weibchen die sich sonst immer verstehen ;) Aber seid heute faucht uns brummt die große unsere kleine an .. Was kann das nur sein ?

...zur Frage

Katze faucht Kitten an! Was tun?

Hallo, ich habe seit gestern abend ein 8 Wochen altes Kitten. Meine 5 Jahre alte Katze faucht und knurrt in ihrer Nähe, gerade ist sie ruhig. Ich gebe ihnen 1 Woche Zeit, wenn sie dann immer noch knurrt und faucht gebe ich mein Kitten gezwungenermaßen wieder her. Was kann ich tun um die Wogen zu glätten? Meine Katzen sind beides reine Wohnungskatzen und meine große hatte bis vor 3 Monaten noch Katzengesellschaft. Es muss was geben, bitte..

...zur Frage

Meine Katze Faucht die andere nach dem Tierarzt nur noch an was Tun?

Ich war am montag mit meiner Katze beim Tierarzt was öfter vorkommt da er diabetes hat als ich nach 3 stunden wieder kam hat die andere Kater den anderen nur noch an was sehr ungewöhnlich ist den die beiden waren ein herz und eine seele .. ich bin echt ratlos

...zur Frage

meine katze faucht mein neues babykätzchen an und versteckt sich den ganzen tag was tun?

also habe mir gestern ein katzenbaby gekauft und meine andere katze faucht sie nur an auch mich manchmal. sie futtert nicht mehr geht nicht auf klo und sitzt nur in einer ecke. sobald das kleine kommt facht und knurrt sie, sie an.

was soll ich tun damit sie sich verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?