Meine Katze faucht beim Essen?

3 Antworten

Die will ihr Futter nicht teilen:
Lass sie einfach beim Fressen in Ruhe 😉

Sie will das ganze Futter alleine...Will alle anderen vertreiben

Sie möchte nicht beim Fressen gestört werden ;)

hi habn einen kater und weibchen haben den kater kastrieren lassen das weibchen faucht ihnj etzt an

verhhalten von katzen

...zur Frage

Katze will unbedingt raus was tun ?

Hallo ich bitte um eure Hilfe ich habe 2 katzen Männchen und Weibchen. Männchen war schon öfters draußen und bleibt nur in unser Umgebung und geht auch zu Nachbar er ist fast 2 Jahre. Hauptproblem ist jetzt das Weibchen die war nie wirklich draußen die ist jetzt 11 Monate alt aber habe die beiden schon mit 12 Wochen geholt das heißt sind bei mir gewachsen , das Problem ist jetzt wenn ich die Weibchen raus lasse bleibt sie nicht in der Umgebung will außerhalb unser Dorf, auf die Straße aber mein Kater war nie soweit weg wie die Katze was kann ich tun bei der kätzin ich will die nicht raus lassen da ich Angst habe das ihr was schlimmes passiert ich hoffe ihr kommt mir nach.

...zur Frage

Warum faucht Katze meinen Freund an?

Die Faucht ihn immer an und haut ab und versteckt sich unterm Tisch, aber die andere Katze nicht ? Sie sind beide Kater ? Können Katzen eifersüchtig sein ?

...zur Frage

Warum sollte man den Katzen kein Trockenfutter geben?

Hi,

mich wundert es imer wieder, weshalb man Katzen kein Trockenfutter geben sollte.

Unsere Katzen zum Beispiel fressen Nassfutter überhaupt nicht. (Die Ältere schleckt nur die Sauce raus und der Jüngere rührt es nicht an)

Deshalb geben wir ihnen ausschliesslich Trockenfutter (mit genügend Wasser daneben)

Einmal haben wir unsere ältere Katze beim TA untersuchen lassen (Weil sie blind ist) und der hat gesagt, sie hätte gutes Futter und sei in einem guten Zustand.

Also meine Frage: wieso sollte man Katzen kein Trockenfutter geben?

LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Eine Katze frisst der Anderen alles weg. Was tun?

Wir füttern die Katzen jeden morgen und abend. Trotzdem schiebt die Eine die Andere immer zur Seite. Kann ich dagegen was tun?

...zur Frage

Können Katzen spüren das Kinder ...?

Können Katzen spüren das Kinder grob zu ihnen sind weil meine Katze mag Kinder nicht und faucht sie auch manchmal an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?