meine Katze die ich seit 8 Jahren habe ist plötzlich ausgerastet und hat meinen Kater angegriffen. Was kann man da machen und wieso macht sie das plötzlich?

1 Antwort

Ich würde einmal durchchecken lassen, ob sie innerlich verletzt ist. Es könnte ja auch sein, dass sie Angst hatte, dass der Kater sie iwie berühren könnte, das es weh tut. War bei meinen mal so. Liebe grüße

Warum war mein Kater so aggressiv?

Hey zusammen,
Heute kam ne ca. 2 Jahre alte Katze zu uns zu Besuch und mein Kater ( +/- halbes Jahr, beide nicht kastriert) ist komplett ausgerastet und hat die Katze angefaucht, hatte aber gleichzeitig Angst und ich würde gern mal wissen wieso..? Also mir war klar, dass es nicht zum Katzensex kommen wird, weil die Besucherkatze ja nicht rollig war. Aber wieso waren beide so aggressiv drauf?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Plötzlich Grauer Pfeil bei Snapchat Freund?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mit jemandem immer gesnappt, der letzte snap war eine Nachricht und wurde von mir angeschaut. Plötzlich war dort ein grauer Pfeil, was ist passiert? Danke und Grüße

...zur Frage

Jaumo - Chat plötzlich weg?

Hey. Ich hab auf der Flirtapp Jaumo mit jemand2n geschrieben doch plötzlich war der Chat einfach weg. Und such unser Match. Was bedeutet das?

...zur Frage

Kater lässt Katze nicht in ruhe(po schnüffeln)

Kater 6 monate uind katze 3 jahre

kater schnüffelt katze andauernd am po und verfolgt sie,wieso macht er das?

...zur Frage

Hilfe! Alter Kater greift neue Katze an!

Wir haben eine kleine katze aufgenommen (8 Monate) Wir haben aber noch einen älteren Kater (2 Jahre) Anfangs haben sie sich nur angefaucht, und geknurrt, aber gerade hat der Ältere Kater die Katze angegriffen. Sie saß danach 1 halbe stunde ängstlich unter dem Tisch. Danach hat sie sich wieder beruhigt. Ich weiß nicht, was ich machen kann, damit sich die beiden vertragen. Wisst ihr wie??

...zur Frage

wieso greift meine katze meinem freund an aber mich nicht?

Ich und mein freund haben zwei katzen. Die jüngere katze haben wir jetzt seit 1 Monat, zuerst ging alles gut aber jetzt dreht er irgendwie durch. Wenn ich den Kater streichel ist alles gut aber wenn mein freund ihn anpackt fängt er an zu beißen und zu kratzten. Ich wollte mal nachfragen ob das sein kann das er das macht weil die katze mich als bezugsperson ausgesucht hat ( wenn das überhaupt bei katzen ist ) oder ob das andere gründe haben kann. Wir behandeln beide Kater gleich gut und keiner wird vernachlässigt. Wir wollen unbedingt was ändern, da ich nicht immer bei meinem Freund bin. Was können wir tun ? Lg Daniel und Sarah

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?