Meine katze bringt mir alles?

5 Antworten

Hallo Pancake...,
ich würde es als einen Ausdruck ihrer betonten Zuneigung und vertrauten Nähe verstehen. Wenn sich die Katze mit deinen Dingen beschäftigt, dann beschäftigt sie sich in Wirklichkeit mit 'dir'. Ein schönes Zeichen, dem ich keine "überlegte Absicht' oder gar irgendein "Ziel" zurechnen würde. :- )

Das ist doch cool, sie zeigt das sie sich um dkch kümmert und sie macht alles damit es dir gut geht

ist dass denn normal für eine Katze?

0

Anscheind lässt du sie nicht raus Mäuse fangen. da bringt sie dir notgedrungen solche Geschenke LOL. Die Arme.

Ähm.... 1. Sie ist eine Hauskatze und 2. Sie darf wegen einem halb kaputten Auge nicht raus

0
@Pancake123456

Eben. Freigänger bringen Mäuse, deine kann das nicht, also muss sie sich mit Socken als Geschenke begnügen. 

Meine bringt ne Maus und will entsprechend belohnt werden und ist auch ganz stolz. du solltest netterweise das selbe mit deiner Katze machen und dich sehr gut um sie kümmern, sonst bringt sie dir künftig alle 5 Minuten eine Socke.

0

zu spät... jeden Tag 1 Minute

0
@Pancake123456

Du solltest ihr etwas schwieriger machen. Meine muss für die Maus zumindest 20 Meter laufen und einmal springen LOL.

0

Tragt Ihr noch Baumwollsocken?

... wenn Ihr Strumpfhosen unter Hosen tragt? D.h. zieht Ihr noch Socken drüber oder anders gefragt: Wovon hängt ab, ob Ihr noch Socken über Strumpfhosen tragt? Von der Art der Schuhe vielleicht?

...zur Frage

Habe ich zu wenig Klamotten im Schrank? Wie viele Klamotten sind normal?

Ich habe mal die Sachen in meinem Schrank durchgezählt. Nun frage ich mich, ob das nicht etwas zu wenig ist. Ich habe!

T-Shirts: 8x

Blusen: 2x

lange Hosen: 1x

Sweatshirts: 3x

Socken: 6x

Jogginghosen: 1x

Röcke: 1x

kleider: 2x

Schuhe: 1x

Bh: 2x

Hemden: 3x

Badesachen: 2x

Unterwäsche: genug

...zur Frage

Katze in Pension?

Also ich gebe meine Katze demnächst in eine tierpension und habe mich gefragt ob ich ihr einen Pulli oder so mitgeben soll der mach mir richt? Also bringt der Katze das was oder war das bei Hunden?

...zur Frage

Wieviele Hosen, Unterhosen, Socken, T-Shirts, .. habt ihr?

Ich möchte wissen, ob ich im Vergleich zu anderen viel oder wenig habe.

...zur Frage

Waschen: Socken und Unterhosen zusammen..?

Ich frage mich das schon lange... zwar wasche ich Socken, Unterhosen, Geschirrhandtücher, Bettwäsche immer bei 60 Grad - aber nie zusammen. Was zur Folge hat, dass die Maschinen nicht immer vollgeladen sind. Aber irgendwie finde ich den Gedanken daran, dass meine Socken zusammen mit Unterhosen (oder sogar Geschirrhandtüchern?!!) gewaschen werden...naja... ekelig? Geht es euch auch so? Oder wascht ihr zB Socken und Unterhosen zusammen...?

...zur Frage

Katze bringt Dinge vom Schreibtisch / Was will Sie sagen?

Weiß jemand was die Katze mir sagen will? Es ist ein Mädchen, kastriert, 5 Jahre alt. Sie macht das auch mit Stiften und anderen Dingen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?