Meine Katze benimmt sich komisch warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist sehr gut möglich. Katzen merken jede Stimmungsschwankung und jede Änderung im Verhalten oder Geruch ihrer Menschen und reagieren dann auch entsprechend.

Redet und schmust viel mit der Katze, dann wird sich das auch wieder ändern.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass sie rollig wird. Meine fängt wenn es richtung Frühling geht auch immer an zu gurren und surren und schmusen und kuscheln. ist eure kastriert? sterilisiert? würd ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lira12
25.01.2016, 19:47

Das ist aber schon seid 5 Monaten so

0

Ist sie denn Schwanger? Kann gut sein das Sie sich deswegen geändert hat, wart mal ab wenn Sie auf ihren Nachwuchs aufpasst dann ist nichts mehr mit kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lira12
25.01.2016, 19:49

Meine Katze ist nicht schwanger sondern meine Mutter

0
Kommentar von Joachim61389
25.01.2016, 19:56

Ok das hättest du genauer beschreiben können. Vom Text bin ich jetzt davon ausgegangen das es die Katze ist.

1

Ist sie etwa nicht kastriert? Ist sie denn eine Freigängerkatze,oder habt ihr einen unkastrierten Kater zu Hause? Und wie alt ist sie überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lira12
25.01.2016, 20:25

Sie ist eine hauskatze

0
Kommentar von Inmetsu
25.01.2016, 21:00

Wie kommt dann deine Mutter auf die Idee, dass sie trächtig sein könnte?

0
Kommentar von Inmetsu
25.01.2016, 21:02

Ach so, deine Mutter ist schwanger. Nein deswegen kuschelt deine Katze nicht mehr

0

Das klingt ganz typischfür die Trächtigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lira12
25.01.2016, 19:45

Das verstehe ich nicht ganz

0

Was möchtest Du wissen?