Meine Katze aus dem Tierheim pinkelt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Katzen machen dadurch oft darauf aufmerksam das es Ihnen nicht gut geht. Das kann jetzt an dem Schreckerlebniss liegen. Gut der Tierarzt war da und hatt sich die Katze angeschaut, dadurch kann er offensichtliches feststellen. Offen bleibt natürlich hatt die Katze http://www.von-silver-sikala.de/katzenkrankheiten/katzenkrankheiten-chlamydien-bei-katzen.html Parasiten im Darm oder Würmer. Ich würde auf jeden Fall eine Kotuntersuchung von einem engaschierten Tierarzt machen lassen. mfg Axino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss sie sich an die neue Situation erst gewöhnen, vielleicht ist sie noch etwas ängstlich. Oder frag doch mal im Tierheim nach, ob sie das schon beim Vorbesitzer gemacht hat. Oder noch mal zum Tierarzt, der kann da bestimmt auch weiterhelfen. Kann ja sein, dass sie doch nen Infekt hat oder so. Aber würde ich abklären lassen. Kommste aus Hamm/Westfalen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamm1984
06.10.2011, 20:51

Ja ein örtlich weiter. Heisse aber auch so. Mittlerweile wohne ich in Köln.

0

Eine Katze macht das nicht einfach so. GEh noch mal mit ihr zum TA, Letzte Woche war sie ja ncoh nicht vom Fensterbrett gefallen, oder? Evltl. kann dir der TA einen guten Tipp geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tierarzt hat gemeint, wenn eine Katze in der Wohnung pinkelt, ist das ein Zeichen , dass sie sich nicht wohl fühlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie aus Angst AA gemacht ? Setz sie doch regelmäßig ins Klo, dann versteht se das irgendwann. Am besten nach dem Essen und Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamm1984
06.10.2011, 20:54

Macht aber auch ins Katzenklo. Das pinkeln scheint einmal zu sein am Tag.

0

Kartierte Katzen machen das eben , das sind Nebenwirkungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veichan
07.10.2011, 00:38

Das ist ja wohl der absolute Blödsinn! Mit solch dummen Märchen kriegt man nur noch mehr Leute dazu, ihre Katzen nicht zu kastrieren, die dann fröhlich noch mehr ungewollte Katzenbabys zur Welt bringen.

0

Was möchtest Du wissen?