Meine Katze (28) mag heute nichts Fressen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

möglich, das der kater merkt, das deine katze bald von dir geht. ich kenn das von meinen ratten und anderen tieren. es kann aber auch einfahc sein, das das wetter der vergangenen wochen sich jetzt bemerkbar macht.

die entscheidung zum tierarzt zu gehen oder abzuwarten kann ich dir nicht abnehmen. das musst du selbst entscheiden

LaaLeeLuu19 28.08.2012, 12:03

meinst du er macht das um danach in der Rangordnung an erster stelle zu stehen..

Ich hoffe auch das es das wetter ist :( .. Tierarzt will ich ihr eigentlich nicht antun vielleicht schafft meine Tierärztin das doch noch mal vorbei zu kommen ..

0
larry2010 28.08.2012, 13:42
@LaaLeeLuu19

ja, das hat etwas mit der rangordnung zu tuen. schwache tiere werden da imme runtergebuttert.

0

Einfach toll, dass Deine Katze so alt geworden ist. Aber das bedeutet auch, das jeder Tag ihres heutigen Lebens ein Geschenk ist.

Vielleicht ist Sie nur für einen Tag besonders schwach, aber wahrscheinlicher ist es, dass sie im Sterben liegt. Da kannst Du nur eine bisschen streicheln und dafür sorgen, dass Sie (wenn sie mag) Wasser zum Trinken hat.

Du hast recht, wenn Du die Fahrt zum Tierarzt nur als zusätzlichen Stress für die Katze einschätzt.

LaaLeeLuu19 28.08.2012, 12:00

Ja das finden wir auch.

Das ist so ein ding womit ich mich einfach nicht auseinander setzten will und kann vielleicht ist es wirklich zeit für sie zu gehen :(

0

28 Jahre für eine Katze? Ich glaube es nicht.Wenn ja, ist es wohl Alterschwäche.

Petzo 28.08.2012, 11:59

Ungewöhnlich aber nicht unmöglich. Es gibt Katzen die über 30 werden.

0
LaaLeeLuu19 28.08.2012, 11:59

das kann sein aber von ein Tag auf den anderen gestern saß sie noch mit uns im Garten und heute so ?

0

Kannst ihr ja Katzenbrei machen,falls sie keine Zähne mehr hat(Mit 28!)

LaaLeeLuu19 28.08.2012, 11:58

Sie frisst eigentlich noch sehr gut ihr nassfutter aber wie kann ich ein Brei machen ?

0

28 Jahre - das währe echt ein Gnadenalter! Ich hatte mal eine, die 22 geworden ist!

.... und du hast das wahre Alter der Katze vergessen!

Petzo 28.08.2012, 11:59

Warum? Ungewöhnlich aber nicht unmöglich. Es gibt Katzen die über 30 werden.

0
LaaLeeLuu19 28.08.2012, 12:01

wieso hab ich das wahre alter vergessen !?

0

Was möchtest Du wissen?