Meine Katze 1,5 Jahre alt und kastreirt ist seid 4 Tagen nicht mehr da ,sie ist Freigängerin aber kommt immer wieder hab überall angerufen(Tierheim ,Tasso...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Opa hatte im Garten mal eine Falle für Marder aufgestellt. Am nächsten Tag saß eine Katze drin.Mach dir erst mal keine Sorgen , wenn sie nach 2 Wochen immer noch nicht da ist würde ich Zettel verteilen , also z.b an Bushaltestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr in der Nachbarschaft rum gefragt? Es könnte ja sein das deine Katze in der Nachbarschaft ins Haus geschlichen ist und ungewollt nicht mehr heraus kam. ( aus versehen in den Keller und eingesperrt wurden). Ist in meiner Nachbarschaft schon öfter passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie iwo versehentlich eingesperrt worden ? Geh auf Nachbarn zu , kontrolliert Gartenhäuser , Keller usw , viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche ist bei meinem Kater auch passiert. Der kam aber wieder, aller spätestens wenn er Hunger hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass das jetzt schon etwas her ist aber mich würde mal interessieren, ist sie denn wieder aufgetaucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?