Meine Kater zwinkert mich an

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen:) Wie süß! Bei dieser Frage muss ich schmunzeln. Habe selber 2 Katzen u die machen das auch manchmal. Eine Freundin hat mal zu mir gesagt, wenn Katzen das machen, lächeln sie DICH an:) LG

Wie schnurren: ein Lächeln, ich fühl mich wohl, ich mag dich...

Meiner zwinkert auch ;)

Hallo,

es bedeutet :

Ich fühle mich wohl hier, so wie du !

Emmy

Katze aus tierheim beisst mir in den arm?xD?

Hallo wir haben einen neuen Kater bei uns, da mein Kater jetzt alleine ist. Mein jetziger Kater faucht ihn dauernd an und wird sehr wütend und eifersüchtig wenn ich ihn mal gestreichelt hab, der neue verkriecht sich auch immer vor meinem 8 Monatigen Kater, obwohl der neue 3jahre ist. Der neue Kater ist ziemlich verschmust, aber kann echt zu beißen zumindest bei mir. Kommt das vom Tierheim bzw seiner Vergangenheit oder weil er uns noch nicht so gut kennt? Ich hab ihn ganz normal gestreichelt und er hat auch diese schmusepose gemacht und dann beisst der mir richtig lange und fest in meinem Arm, sogar so das ich in dem Moment mein Arm nicht wirklich spüren konnte, ich musste mein Arm dann weg reißen. Sowas hab ich echt noch nie von einer Katze erlebt xD jetzt fuehlt es sich voll komisch und unbeweglicher an.. Aber nicht schlimm. Denkt ihr ist mein Kater ein Einzelgänger? Mein Opa hat auch ein Kater vom tierheim und der ist genauso aggressiv, Warun ist das so?

...zur Frage

katzen haben haarausfall am bauch

Hi keine Katzen haben schon seit längerer Zeit Haarausfall am Bauch erst der Kater und später auch die Katze mit mittel gegen Ungeziefer haben wir es schon versucht das ist es wahrscheinlich nicht

...zur Frage

Sie zwinkert mich zu?

Hey Da gibt es eine junge Arbeitskollegin die mir seit heute zwinkert darauf kam von meiner Reaktion ein zwinkert zurück ^^. Sie musste lachen . Eigentlich lachen wir fast jeden Tag zusammen . Könnte da mehr entstehen ?. Oder IIst das nur Höflichkeit ...

...zur Frage

Katze hat rotes Auge und zwinkert ganze Zeit.was kann ich machen um zu helfen?

Hallo! Mein Kater hat seit 2 Stunden ein rotes Auge und zwinkert damit die ganze Zeit. Es ist wässrig aber nicht so das tränen raus laufen. Natürlich gehe ich morgen direkt zum Arzt. Was kann ich machen um ihm jetzt zu helfen oder ist es schlimm wenn ich erst morgen zum Arzt gehe?

...zur Frage

Was tun Kater weggerannt?

Ich habe vorher die Balkontür kurz aufgemacht und einer meiner beiden Kater ist rausgeflitzt. Ich hab sie neu erst seit ein und halb wochen und sie sind ca.9 Wochen alt. Kommt er zurück? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?