Meine Kater versucht mich also mein Bein zu joggeln , also zu rammen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist der Kater noch jung? wenn ja dann ist es normal und wenn es dich stört dann kannst du ihn mit einer Spritzkanne oder wie die dinger Heissen (Die Behälter mit denen man Pflanzen bespritzt.) Wenn du ihn mit wasser bespritzt heisst das für ihn: "Immer wenn er das macht wird es Nass" Dann sollte er bald damit aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanja18121985 09.08.2016, 21:08

Er wird nun im Oktober 7 Jahre

0
RinOkumura11 09.08.2016, 21:12
@Tanja18121985

Ok das kenn ich bei meinem kater auch.. er hatte in dem alter hin und wieder "annäherungswünsche" hat sie aber bei der zweiten katze ausgelebt, da musste ich auch spritzkanne nehmen weil er sie gebissen hat. Vielleicht so etwas wie midlifecrisis :)

1

gewöhne ihm das irgendwie ab. notfalls mit wassersprizpistole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man auch bei Welpen auch das musst du unterbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du ihn kastrieren lassen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanja18121985 09.08.2016, 20:56

Er ist Kastriert

0
dasadi 09.08.2016, 20:58
@Computermaniac

Außergewöhnlich, das hatte ich tatsächlich bei meinen vielen Katern noch nie. Uff - da würde ich den Tierarzt fragen. Wurde bei der Kastration was übersehen ?

1
Tanja18121985 09.08.2016, 21:02
@dasadi

Ja  das werde ich morgen auch gleich mal in Angriff nehmen dachte nur ob jemand schon mal Erfahrung damit gemacht hat

0
Tanja18121985 09.08.2016, 21:02
@dasadi

Ja das werde ich morgen auch gleich mal in Angriff nehmen dachte nur ob jemand schon mal Erfahrung damit gemacht hat

0

oder mach'n Y-T Video, bekommst viele Klicks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?