Meine Kater ist pervers!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist Dein Kater kastriert? Falls nicht, solltest Du das dringend nachholen, dann wird das mit Sicherheit aufhören. Ich kenne das allerdings ausschliesslich von Hunden. Bei Katzen habe ich das noch nie gesehen, geschweige denn jemals erlebt und ich habe 3 Kater.

Der Kater? Wie ein Hund? Ungewöhnlich! Ist der nicht kastriert?

doch er ist kastriert...

0

also ich kenne das nur von Hunden und da ist das ein Zeichen für Dominanz. Wenn ein Hund das bei dir macht bedeutet das, dass er der Meinung ist das er der Chef ist. Denke mal, dass das bei Katzen nichts anderes ist und du ihm Dringend zeigen solltest, dass du die Hosen anhast....

Und NEIN es ist nicht okay wenn du das zulässt - denn dann bist du pervers. Sex mit Tieren ist ja in Deutschland verboten. Denke mal über den Satz "Ich lasse mich von meiner Katze anfic.ken" nach.... Klingt schon beim ersten lesen danach, dass es nicht okay ist...

0

Deine Kater ist normal, aber was da in deinem Kopf abgeht anhand deiner eigenen Denkweise, das bedarf der Überprüfung :-(

Nein, das ist normales Katzen (Kater) - Verhalten.

Denk nich, glaube der kater will sex

Was möchtest Du wissen?