meine Karte hat was

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es beschissen dass ihr dem tier nicht helfen wollt. ihr seid in der verantwortung für die katze zu sorgen, wenn ihr euch eine anschafft.

wo viel licht ist, ist auch schatten. dass eine katze genauso wie du erkranken kann ist doch wohl logisch. und wenn es am geld liegt solltet ihr euch nun wirklich kein tier anschaffen, wenn ihr dafür nicht aufkommen wollt.

geh auf jeden Fall sofort zum Tierarzt mit dem armen kranken Tier!!!

Was würdest du sagen, wenn es dir schlecht geht, aber deine Eltern nicht mit dir zum Arzt wollen???

Jetzt aber pronto!!

Wieso wollt ihr mit dem Tier nicht zum Tierarzt? Gehts euch noch gut?!

Was koennt ihr tun? Bewegt eure Aersche und lasst der Katze Hilfe vom Arzt zukommen.

Sowas unverantwortliches!!

sowas macht mich echt krank !!! ' man sollte euch das arme ding weg nehmen !!! sag mal, scham ist wohl ein frendwort euch, oder ?

Was möchtest Du wissen?