Meine Kaninchen gehen nicht in den Käfig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie doch bitte im Zimmer laufen. Stell die Käfig Unterlage als Klo hin und deine Kaninchen haben ein schöners Leben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du noch sehr jung und fühlst dich hier ziemlich angegriffen, aber so ist das nicht.

Wir wollen dir UND deinen Hasis helfen. Du hast nun schon viele gute Ratschläge erhalten. Setze dich mal zu deinen Kanickeln auf den Boden und denke drüber nach. Ist es das wert?

Du bist doch bestimmt tierlieb und meinst es nicht böse, aber was du tust ist nicht sehr nett gegenüber deinen Kleinen und ist Tierquäleri. Ändere es, finde jemanden (vlt sogar Bekannten) der sie aufnehmen kann und ihnen ein gutes Plätzchen und frisches Futter gibt.

Informiere dich, am besten mit einen deiner Eltern, über die Hasen und änder die Situation.

Und nun zu der Frage: Lass den Käfig offen und die Hasis draußen. Die gehen schon rein und falls sie nicht stubenrein sind, kann man die Hinterlassenschaften auch eigentlich einfach wieder entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Futter in Käfig tun oder Leckerli 

Aber Kaninchen sollten rundumdie Uhr Auslauf haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenislash
07.04.2016, 21:06

sry bin auf den falschen "Daumen" fühl dich als wäre er oben:)

0

Was möchtest Du wissen?