Meine Kamera zeigt kein Bild warum?

2 Antworten

msach foto auch bei schwarzem licht..und schau im pc nach ob es auch schwarzes bild entstanden ist?..

Ja ist schwarz ..

0
@boymen13

dann stimmt was nicht mit der optik, objektiv..siehst du vorne die linse sobald du einschaltest? defekt an der blende kann auch sein..irreparabel..

0
@boymen13

wie gesagt, wenn du schon schwarze bilder machst..obwohl vor der linse taghell ist..dann ist die blende höchstwahrscheinlich defekt, öffnet nicht mehr..hat sich verhackt..ich würd da neue digital kamera holen..kosten nciht die welt die dinger

0

werden denn die bilder von der speicherkarte angezeigt?

ja werden sie

0
@boymen13

Du kannst mal versuchen die Kamera auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Wenns dann immer nochnicht geht kannst du von einem Hardwaredefekt ausgehen.

0
@superizor

Geht Leider immer noch nicht , danke trotzdem ;)) was kann ich jetzt machen weiß du das ;/

0
@boymen13

Wenn noch Garantie drauf ist kannst du die Umtauschen ansonsten kannst du die Reparieren lassen. Aber meistens sind Reparaturen sehr teuer. Vielleicht wäre es sinvoller eine neue zu Kaufen. Du kannst dich ja mal Informieren wie teuer so eine Reperatur ist.

0

iPhone 7 Frontkamera zeigt nur ein schwarzes Bild?

Hallo alle zsm
Meine Frontkamera zeigt mir nur noch ein schwarzes Bild und ich kann keine Fotos damit machen . Bei der Innenkamera funktioniert alles noch einwandfrei. Es scheint so als ob ich auf die nicht zugreifen könnte
Hilfe
Lg Pierre

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Ist die panasonic lumix g81 studiofähig?

Kann man mit der panasonic lumix g81 im studio fotos schiessen? Lässt sich die kamera überhaupt mit der blitzanlage verbinden?

...zur Frage

geringe schärfentiefe mit panasonic lumix fz72

Hallo! Wie kann ich mit der Kamera Panasonic Lumix fz72 eine geringe Schärfentiefe erzeugen (also so, dass der Hintergrund unscharf wird)? Gibt es hier jemanden, der auch diese Kamera hat und sich auskennt? Ich hab schon alles probiert und bin am Verzweifeln :/ Bitte um Hilfe! Danke :)

...zur Frage

Panasonic Lumix G 12-60mm F3.5-5.6 auf die Lumix G70 Kamera?

Hallo Leute,

da ich eher ein Neuling im Kamera- und Objektivbereich bin und mir nun das Panasonic Lumix G 12-60mm F3.5-5.6 kaufen will, wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das auch so auf die Panasonic Lumix G70 passt, sodass der Autofokus etc. alles ideal funktionieren. Sind ja einmal eine Micro Four Third Kamera und ein MFT Objektiv.

Hier die Links: Objektiv: https://www.amazon.de/Panasonic-H-FS12060E-F3-5-5-6-Bildstabilisator-Spritzwasserschutz/dp/B01DWNN7AG

Grüße und Danke!

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?