meine kamera is kaputt ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gehe mal davon aus, ihr habt die richtigen batterien eingesetzt.. gucken ob akkus ok sind oder nicht.. und habt die auch richtig rum drinnen..

dann kannst du mal gucken, ob die stifte, also doe kontakte der batterien, das teil was fest an der kamera ist, angeschlagen ist.. also schwarz ist oder rostig oder so... oder ob die sich verbogen haben. im zweifelsfall mal nem fachmann zeigen. man kann ne kamera auch einschicken, unter umständen is das teurer als eine neue

k1i1m1 11.10.2010, 13:47

danke ich gucke mal !

0

Hallo, das eine Problem bedingt das andere: Wenn die Batterie alle ist, fährt das Objektiv nicht mehr ein. Prüfe wirklich noch mal die Batterien mit Messgerät und die korrekte Polung sowie die Kontakte - ich hatte schon neue Batterien, die nicht funktionierten. Hast Du evtl. die Möglichkeit, dien Kamera mit Netzteil zu betreiben, dann versuch das mal.

Ich hab dieses Problem auch! Ich würde aufjeden Fall mal gucken,ob ich sie reparieren lassen kann,vorallem wenn noch Garantie drauf ist. Ich hab mich nicht darum gekümmert und bereu es jetzt.

k1i1m1 11.10.2010, 13:46

wir haben keine garantie mehr heul trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?