Meine Kakteen werden braun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch gut wenn die ein Brain kriegen. Fehlt nur noch Pinky :-) und die Kakteen übernehmen die Weltherrschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst die Kakteen nicht von oben giesen (also über den Kaktus) sondern nur von der seite wasser direkt in die erde gießen.

denn wenn wasserperlen auf dem Kaktus hängen bleiben durch die Nadeln, und dann noch die sonne scheint , verbrennen sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinnyHermine
10.10.2011, 16:19

Tut mir leid, ich wollte deine Antwort mit einem Stern versehen und silkehensel eine Kommentar schicken. Nichts gegen deine Antwort, silkehensel!

0

ich glaub nicht das ist meiner Meinung nach verholzen und gehört dazu. Unsere Kakteen machen das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel ießen oder düngen, wenn du das machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?